Gelöst

Einrichtung Android Voicemail-App nicht möglich.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

die Android Voicemail-App sagt mir "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut." und lässt sich nicht einrichten. Ich vermute die Ursache liet darin, dass ich vor Wochen Visual Voicemail (VVM) für IOS genutzt habe, jetzt aber Android nutze. Kann das bitte jemand fixen?

Danke!

596

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @gewobe.

    Wie telefonisch vereinbart habe ich die "normale" Mailbox soeben für Sie aktiviert, damit Sie die Android Voicemail App voll umfänglich nutzen können. Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1170

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2