Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichtung Android Voicemail-App nicht möglich.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Android Voicemail-App sagt mir "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut." und lässt sich nicht einrichten. Ich vermute die Ursache liet darin, dass ich vor Wochen Visual Voicemail (VVM) für IOS genutzt habe, jetzt aber Android nutze. Kann das bitte jemand fixen?
Danke!
596
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
167
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1170
0
2
Gelöst
177
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Wie telefonisch vereinbart habe ich die "normale" Mailbox soeben für Sie aktiviert, damit Sie die Android Voicemail App voll umfänglich nutzen können. Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0