Gelöst
Einrichtung Android Voicemail-App nicht möglich.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
die Android Voicemail-App sagt mir "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut." und lässt sich nicht einrichten. Ich vermute die Ursache liet darin, dass ich vor Wochen Visual Voicemail (VVM) für IOS genutzt habe, jetzt aber Android nutze. Kann das bitte jemand fixen?
Danke!
615
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
314
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe es soeben auch bereits unter der hinterlegten Rückrufnummer bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg.
Hier muss vertragsseitig der Mailboxtyp für Android angepasst werden. Damit ich dies kann, müssen wir kurz zwecks Legitimation miteinander telefonieren.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
1
von
vor 6 Jahren
Eigentlich (fast) immer. Danke vorab!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie telefonisch vereinbart habe ich die "normale" Mailbox soeben für Sie aktiviert, damit Sie die Android Voicemail App voll umfänglich nutzen können. Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo Sarah,
immer noch derselbe Fehler. Ein Löschen und Neu-Installieren der App hat auch nichts gebracht.
Und jetzt?
0
3
von
vor 6 Jahren
Bitte starten Sie Ihr Smartphone noch einmal neu und registrieren Sie die App erneut.
Klappt es jetzt wie gewünscht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 6 Jahren
Danke, läuft!
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von