Gelöst
Einrichtung Android Voicemail-App nicht möglich.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
die Android Voicemail-App sagt mir "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut." und lässt sich nicht einrichten. Ich vermute die Ursache liet darin, dass ich vor Wochen Visual Voicemail (VVM) für IOS genutzt habe, jetzt aber Android nutze. Kann das bitte jemand fixen?
Danke!
600
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
225
0
2
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe es soeben auch bereits unter der hinterlegten Rückrufnummer bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg.
Hier muss vertragsseitig der Mailboxtyp für Android angepasst werden. Damit ich dies kann, müssen wir kurz zwecks Legitimation miteinander telefonieren.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eigentlich (fast) immer. Danke vorab!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie telefonisch vereinbart habe ich die "normale" Mailbox soeben für Sie aktiviert, damit Sie die Android Voicemail App voll umfänglich nutzen können. Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
vor 6 Jahren
Hallo Sarah,
immer noch derselbe Fehler. Ein Löschen und Neu-Installieren der App hat auch nichts gebracht.
Und jetzt?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte starten Sie Ihr Smartphone noch einmal neu und registrieren Sie die App erneut.
Klappt es jetzt wie gewünscht?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, läuft!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von