Voicemail-App funktioniert nicht mehr

vor 5 Monaten

Hallo,

 

nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis

IMG_20240912_154445.jpg

179

15

  • vor 5 Monaten

    pechpfoten_archiv

    nach Änderung des Passwortes funktioniert

    nach Änderung des Passwortes funktioniert
    pechpfoten_archiv
    nach Änderung des Passwortes funktioniert

    Welches Passwort wurde geändert?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Besten Dank für das erfrischende Telefonat @pechpfoten_archiv,

     

    und sehr schön, dass zumindest im Moment alles gut ist. 😅 Sag also einfach Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

220

0

1

Gelöst

in  

268

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

182

0

1