Voicemail-App funktioniert nicht mehr
7 months ago
Hallo,
nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis
219
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
252
0
2
Solved
190
0
2
Deleted User
7 months ago
nach Änderung des Passwortes funktioniert
Welches Passwort wurde geändert?
0
3
pechpfoten_archiv
Answer
from
Deleted User
7 months ago
Das Passwort für den Inklusivnutzer zu einer Festnetznummer.
0
Deleted User
Answer
from
Deleted User
7 months ago
War das Passwort des Inklusivnutzers gleich dem des Hauptnutzers? Denn in der Regel sind die Logindaten für die Voicemail-App die des Hauptnutzers unter dem auch die Festnetz und Mobilfunknummern geführt werden.
Alternativ kannst du auch mal die Login-Daten "Internetzugangsnummer" und das "Persönliche Kennwort" versuchen.
0
pechpfoten_archiv
Answer
from
Deleted User
7 months ago
Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
pechpfoten_archiv
7 months ago
Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS
0
10
Load 7 older comments
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
pechpfoten_archiv
7 months ago
Hallo @pechpfoten_archiv,
ich lege es für morgen Abend hin.
Gruß
André
0
pechpfoten_archiv
Answer
from
pechpfoten_archiv
7 months ago
Puh, ich laufe schon wieder meiner Zeit hinterher. Bin zwar um 20 Uhr auf dem Handy erreichbar, aber vermutlich noch unterwegs ohne Zugriff auf PC. Falls wir Technik brauchen, besser 21 Uhr wenn das noch ok ist. Sorry, meine Tage haben einfach zu wenig Stunden ...
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
pechpfoten_archiv
7 months ago
Besten Dank für das erfrischende Telefonat @pechpfoten_archiv,
und sehr schön, dass zumindest im Moment alles gut ist. 😅 Sag also einfach Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
Answer
from
pechpfoten_archiv
Unlogged in user
Ask
from
pechpfoten_archiv