Voicemail-App funktioniert nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo,
nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis
179
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
2
Gelöst
244
0
2
HappyGilmore
vor 5 Monaten
nach Änderung des Passwortes funktioniert
Welches Passwort wurde geändert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
pechpfoten_archiv
Antwort
von
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
pechpfoten_archiv
vor 5 Monaten
Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pechpfoten_archiv
vor 5 Monaten
Besten Dank für das erfrischende Telefonat @pechpfoten_archiv,
und sehr schön, dass zumindest im Moment alles gut ist. 😅 Sag also einfach Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pechpfoten_archiv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pechpfoten_archiv