Voicemail-App funktioniert nicht mehr

7 months ago

Hallo,

 

nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis

IMG_20240912_154445.jpg

219

15

  • 7 months ago

    pechpfoten_archiv

    nach Änderung des Passwortes funktioniert

    nach Änderung des Passwortes funktioniert
    pechpfoten_archiv
    nach Änderung des Passwortes funktioniert

    Welches Passwort wurde geändert?

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Das Passwort für den Inklusivnutzer zu einer Festnetznummer.

    Answer

    from

    7 months ago

    War das Passwort des Inklusivnutzers gleich dem des Hauptnutzers? Denn in der Regel sind die Logindaten für die Voicemail-App die des Hauptnutzers unter dem auch die Festnetz und Mobilfunknummern geführt werden.

    Alternativ kannst du auch mal die Login-Daten "Internetzugangsnummer" und das "Persönliche Kennwort" versuchen.

    Answer

    from

    7 months ago

    Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS

    10

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @pechpfoten_archiv,

     

    ich lege es für morgen Abend hin. Zwinkernd

     

    Gruß

    André

    Answer

    from

    7 months ago

    Puh, ich laufe schon wieder meiner Zeit hinterher. Bin zwar um 20 Uhr auf dem Handy erreichbar, aber vermutlich noch unterwegs ohne Zugriff auf PC. Falls wir Technik brauchen, besser 21 Uhr wenn das noch ok ist. Sorry, meine Tage haben einfach zu wenig Stunden ...

    Answer

    from

    7 months ago

    Besten Dank für das erfrischende Telefonat @pechpfoten_archiv,

     

    und sehr schön, dass zumindest im Moment alles gut ist. 😅 Sag also einfach Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

224

0

1

Solved

in  

268

0

1

Solved

4 years ago

in  

196

0

1