Voicemail-App funktioniert nicht mehr

vor 8 Monaten

Hallo,

 

nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis

IMG_20240912_154445.jpg

224

15

    • vor 8 Monaten

      pechpfoten_archiv

      nach Änderung des Passwortes funktioniert

      nach Änderung des Passwortes funktioniert
      pechpfoten_archiv
      nach Änderung des Passwortes funktioniert

      Welches Passwort wurde geändert?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Das Passwort für den Inklusivnutzer zu einer Festnetznummer.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      War das Passwort des Inklusivnutzers gleich dem des Hauptnutzers? Denn in der Regel sind die Logindaten für die Voicemail-App die des Hauptnutzers unter dem auch die Festnetz und Mobilfunknummern geführt werden.

      Alternativ kannst du auch mal die Login-Daten "Internetzugangsnummer" und das "Persönliche Kennwort" versuchen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @pechpfoten_archiv,

       

      ich lege es für morgen Abend hin. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Puh, ich laufe schon wieder meiner Zeit hinterher. Bin zwar um 20 Uhr auf dem Handy erreichbar, aber vermutlich noch unterwegs ohne Zugriff auf PC. Falls wir Technik brauchen, besser 21 Uhr wenn das noch ok ist. Sorry, meine Tage haben einfach zu wenig Stunden ...

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Besten Dank für das erfrischende Telefonat @pechpfoten_archiv,

       

      und sehr schön, dass zumindest im Moment alles gut ist. 😅 Sag also einfach Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      224

      0

      1

      Gelöst

      in  

      268

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      198

      0

      1