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Voicemail-App macht keine Texterkennung mehr
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe als Geschäftsführer ein SAMSUNG S9-Plus mit Voicemail-App und den 0,99-Cent-Texterkennungs-Zusatz-Gebühr.
Diese Gebühr wurde gerade vor wenigen Tagen wieder abgebucht.
Seit diesem Termin geht die Text-Erkennung der APP nicht mehr.
Diese ist aktiviert.
Fehlermeldungen gibt es keine.
Neustarts des Handy lösen das Problem nicht.
Die App wird jede Woche von uns 2 mal auf Aktualisierungen geprüft.
Wie können wir das Problem lösen, ohne jetzt hier einen Mitarbeiter eine ganze Stunde lang rumfummeln zu lassen (App löschen und neu Einrichten und neues Abo einrichten)
PETER MOHR
Diplom-Pädagoge und Geschäftsführer
INSTATIK GmbH
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vor 4 Monaten
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@instatik Nur soviel.
Dipl.-Pädagoge. Und in öffentlichem Forum Klartext Mailadresse hinterlassen?!
Löschen!!
Hier kontaktiert man sich über PN oder hinterlässt Kontaktdaten im Profil.
Und nun, was hat die App oder das Smartphone mit Telekom zu tun ?!
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Christoph T.
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hi @instatik,
bitte sei so nett und wende dich direkt an die zuständigen Kollegen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Christoph T.
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