Voicemail-App macht keine Texterkennung mehr

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Ich habe als Geschäftsführer ein SAMSUNG S9-Plus mit Voicemail-App und den 0,99-Cent-Texterkennungs-Zusatz-Gebühr.

Diese Gebühr wurde gerade vor wenigen Tagen wieder abgebucht.

Seit diesem Termin geht die Text-Erkennung der APP nicht mehr.

Diese ist aktiviert.

Fehlermeldungen gibt es keine.

Neustarts des Handy lösen das Problem nicht.

Die App wird jede Woche von uns 2 mal auf Aktualisierungen geprüft.

Wie können wir das Problem lösen, ohne jetzt hier einen Mitarbeiter eine ganze Stunde lang rumfummeln zu lassen (App löschen und neu Einrichten und neues Abo einrichten)

 

PETER MOHR

Diplom-Pädagoge und Geschäftsführer

INSTATIK GmbH

 

 

 

 

 

268

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2