Solved
Voicemail-App lässt sich der Festnetzanschluss nicht einrichten!
6 years ago
Guten Tag,
ich benutze die Voicemail-App schon lange. Jetzt musste ich die App neu installieren. Mit der Handynummer funktioniert das. Wenn ich aber den Festnetzanschluss hinzufügen möchte, soll man die Zugangsnummer aus der Auftragsbestätigung nehmen oder den Telekom Login verwenden. Leider finde ich keine Auftragsbestätigung mehr und beim Telekomlogin bekomme ich jedesmal als Antwort ich würde das Freemaillogin benutzen.
Ich bitte um Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Andie
252
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
190
0
2
66
0
2
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Peter Hö.
6 years ago
@BaumpflegeKlein
Die Grundlage ist die Zugangsnummer vom Festnetz Anschluss.
Du nutzt die zugehörige Mailadresse und das (Web) Passwort, dies musst du ggf. vorher einrichten.
2
1
BaumpflegeKlein
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Das der „Telekom-login“ genauso bezeichnet ist wie der Telekom-Login (kundencenter) ist etwas verwirrend. Auch nach Ihrer habe ich einen Moment gebraucht. 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen