Gelöst
Android Voicemail
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Voicemail-App unter Android bei mir nicht mehr richtig. Beim Einrichten hängt sich die App nach Eingabe von Telefonnummer und SMS-Bestätigungscode auf. Unter „Meine Rufnummern“ zeigt die App „Der Anschluss wird wiederhergestellt…“ an. Dies bricht nach einiger Zeit mit folgender Meldung ab: „Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Man kann dann die Wiederherstellung erneut versuchen, was immer wieder zum gleichen Ergebnis führt.
Hier im Forum gibt es bereits einige Beiträge mit gleichem Problem. Unter anderem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-app-etwas-ist-schief-gelaufen/m-p/4542532#M54630
Anscheinend kann der Mobilbox-Pro-Dienst durch den Support irgendwie zurückgesetzt werden.
Vielen Dank!
668
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
2
vor 4 Jahren
1776
0
2
Akzeptierte Lösung
tuna_44
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe die App heute noch einmal gestartet und auf einmal funktioniert wieder alles. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich geändert hat. Vielen Dank auf jeden Fall für die Unterstützung Anfang der Woche. Ich hoffe jetzt, dass die App auch weiterhin läuft.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tuna_44