Gelöst

Android Voicemail

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit einiger Zeit funktioniert die Voicemail-App unter Android bei mir nicht mehr richtig. Beim Einrichten hängt sich die App nach Eingabe von Telefonnummer und SMS-Bestätigungscode auf. Unter „Meine Rufnummern“ zeigt die App „Der Anschluss wird wiederhergestellt…“ an. Dies bricht nach einiger Zeit mit folgender Meldung ab: „Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Man kann dann die Wiederherstellung erneut versuchen, was immer wieder zum gleichen Ergebnis führt.

 

Hier im Forum gibt es bereits einige Beiträge mit gleichem Problem. Unter anderem:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-App-Voicemail-Fehler-quot-Der-Anschluss-wird/td-p/4170023

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-app-etwas-ist-schief-gelaufen/m-p/4542532#M54630

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-App-quot-Etwas-ist-schief-gelaufen-quot/td-p/4509065

 

Anscheinend kann der Mobilbox-Pro-Dienst durch den Support irgendwie zurückgesetzt werden.

 

Vielen Dank!

668

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    habe die App heute noch einmal gestartet und auf einmal funktioniert wieder alles. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich geändert hat. Vielen Dank auf jeden Fall für die Unterstützung Anfang der Woche. Ich hoffe jetzt, dass die App auch weiterhin läuft.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1174

0

2

Gelöst

in  

322

0

2

in  

1776

0

2