Gelöst
Einrichtung einer VoIP-App deaktivierte das Festnetztelefon
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte heute auf meinem Android-Smartphone die VoIP-App Zoiper installiert und eingerichtet, was auf Anhieb funktionierte.
Allerdings funktioniert seitdem das normale Festnetztelefon nicht mehr, welches direkt an den Speedport-Router angeschlossen ist.
Auch nach dem Deaktivieren bzw. Deinstallieren der App bleibt das Telefon tot.
Hat jemand einen Rat für mich. Kann man zentral zwischen Festnetzt und VoIP umschalten?
VG,
Michael
197
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23392
2
3
Gelöst
2997
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Speedport zeigt Dir doch unter speedport.ip ob die Rufnummern registriert sind.
Kannst Du auch nicht raustelefonieren übers normale Telefon?
Neustart des Speedport hat etwas gebracht?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe! Nach dem ich vom Festnetztelefon mein Handy angerufen habe funktioniert es wieder, auch angerufen werden. Das war einfach
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist beides VoIP, kann sein der Router ist durcheinander, kannst Du den mal bitte neustarten und dann berichten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von