Einrichtung IP-Telefonie nicht möglich (Fritzbox 7490)
vor 11 Jahren
Hallo,
heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.
Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.
Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.
Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.
"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.
Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.
Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.
Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.
"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
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Daniel He.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Tolbuchin und willkommen in unserer Runde.
Mit welchen Daten versuchen Sie, die Rufnummern zu registrieren?
Viele Grüße Daniel
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Tolbuchin
vor 11 Jahren
Hallo Tolbuchin und willkommen in unserer Runde. Mit welchen Daten versuchen Sie, die Rufnummern zu registrieren? Viele Grüße Daniel
Hallo Tolbuchin und willkommen in unserer Runde.
Mit welchen Daten versuchen Sie, die Rufnummern zu registrieren?
Viele Grüße Daniel
Gegenfrage: Welches sind denn die benötigten Daten?
Zugangsnummer?
Meine Mailadresse und Passwort aus dem Kundencenter?
Ich bin echt ratlos und langsam verärgert...
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Anonymous User
vor 11 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
Oder auch: http://lmgtfy.com/?q=Telekom+Internetrufnummern+einrichten+site%3Aavm.de
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Tolbuchin
vor 11 Jahren
Welche E-Mailadresse muss ich denn eingeben und welches PW?
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Stefan
vor 11 Jahren
wenn es Probleme gibt, dann ist vermutlich im Kundencenter der Single signon ausgeschaltet.
In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
2014-05-19+17_55_41-FRITZ%21Box+-+Internet+Explorer.png
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Anonymous User
vor 11 Jahren
Wenn das automatische Login aktiviert ist, dann geht auch anomymous@t-online.de und kein Passwort.
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Anonymous User
vor 11 Jahren
so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
Sorry, aber das Mailpasswort ist falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.
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Tolbuchin
vor 11 Jahren
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Stefan
vor 11 Jahren
so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden Sorry, aber das Mailpasswort ist falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.
so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
Sorry, aber das Mailpasswort ist falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.
sorry - du hast recht. es gibt einfach zu viele Passwörter 😄
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Tolbuchin
vor 11 Jahren
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Tolbuchin