Einrichtung-Link für ZyXEL PMG3000-D20B

vor 2 Jahren

 


Hallo, 

bei mir wurde eine Glasfaserleitung gelegt welche am 25.11.2022 auch geschaltet wurde.

Es war ein Techniker vor Ort der ein Glasfasermodem installiert hat.

Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen.

 

Kan mir hier geholfen werden? 

537

2

  • vor 2 Jahren

    Lfo-lül

    Kan mir hier geholfen werden?

    Kan mir hier geholfen werden? 
    Lfo-lül
    Kan mir hier geholfen werden? 

    Die Hotline innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten anrufen:

    https://www.telekom.de/hilfe/glasfasermodem-tausch

     

    Nicht nach einem Link fragen, wenn du nicht sicher bist, dass du auch in dem System mit Link bist.

    Gibt halt auch noch das alte Glasfasersystem da gibt es keine Links. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen & willkommen @Lfo-lül!

     

    Lfo-lül

    Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen. Kan mir hier geholfen werden?

    Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen.

     

    Kan mir hier geholfen werden? 

    Lfo-lül

    Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen.

     

    Kan mir hier geholfen werden? 


    Sonst hätten wir unser "hilft" nicht im Namen & daher bist du hier goldrichtig. Fröhlich Hat es vielleicht schon über den Link geklappt, den @CyberSW dir geschrieben hat oder noch nicht? Falls nicht, rufe ich dich gerne an & dann schauen wir.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen