Einrichtung-Link für ZyXEL PMG3000-D20B

2 years ago

 


Hallo, 

bei mir wurde eine Glasfaserleitung gelegt welche am 25.11.2022 auch geschaltet wurde.

Es war ein Techniker vor Ort der ein Glasfasermodem installiert hat.

Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen.

 

Kan mir hier geholfen werden? 

673

2

    • 2 years ago

      Lfo-lül

      Kan mir hier geholfen werden?

      Kan mir hier geholfen werden? 
      Lfo-lül
      Kan mir hier geholfen werden? 

      Die Hotline innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten anrufen:

      https://www.telekom.de/hilfe/glasfasermodem-tausch

       

      Nicht nach einem Link fragen, wenn du nicht sicher bist, dass du auch in dem System mit Link bist.

      Gibt halt auch noch das alte Glasfasersystem da gibt es keine Links. 

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen & willkommen @Lfo-lül!

       

      Lfo-lül

      Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen. Kan mir hier geholfen werden?

      Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen.

       

      Kan mir hier geholfen werden? 

      Lfo-lül

      Ich möchte nun dieses vom Techniker installierte Modem gegen ein ZyXEL PMG3000-D20B tauschen und benötige dafür einen Einrichtungslink. Nach 3 Stunden beim Kundenservice konnte mir keiner weiterhelfen.

       

      Kan mir hier geholfen werden? 


      Sonst hätten wir unser "hilft" nicht im Namen & daher bist du hier goldrichtig. Fröhlich Hat es vielleicht schon über den Link geklappt, den @CyberSW dir geschrieben hat oder noch nicht? Falls nicht, rufe ich dich gerne an & dann schauen wir.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from