Gelöst

Einrichtung Neuanschluss, diverse Probleme

vor 6 Jahren

Hallo, 

seit gestern sollte ich freigeschaltet werden. Bin neu eingezogen, Neukundin- MagentaZuhause L, Speedport Smart 3. In der alten Wohnung war Kabelanschluss. 

Bei der Einrichtung vom Phone oder Notebook (über LAN) komme ich mal in speedport.ip rein, mal nicht... Telefonie lässt sich überhaupt nicht einrichten, ständig eine Fehlermeldung. Router wurde mehrfach neu gestartet und zurückgesetzt... Bei WLAN sieht es auch nicht gut aus, mal habe ich angeblich falsches Gerätepasswort, dann keine IP Konfiguration, mal lande ich  bei Vodafone (hatte der Vormieter wohl)...usw. Könnte jmd vom Telekom Team bitte drüber schauen. Viele Tipps, die hier genannt wurden habe ich umgesetzt (zB Netzweradapter deinstallieren, Nr. einzeln speichern - klappt gar nicht übrigens, DSL Hilfe App Problembehandlung, Firewall aus etc.). Nach dem Kabelanschluss tue ich mich nun mit DSL bissle schwer, bin überhaupt nicht technisch versiert. Will einfach nur surfen...Und zu Magenta TV bin ich noch gar net gekommen. Also schon ma Danke vorab.

Screenshot_20190508-210249_DSL Hilfe.jpg

Screenshot_20190508-213149_DSL Hilfe.jpg

Screenshot_20190508-200222_CaptivePortalLogin.jpg

Screenshot_20190508-223156_Gallery.jpg

402

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    611

    0

    4

    in  

    391

    0

    4

    Gelöst

    424

    0

    6

    in  

    771

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...