Gelöst
Einrichtung Neuanschluss, diverse Probleme
vor 6 Jahren
Hallo,
seit gestern sollte ich freigeschaltet werden. Bin neu eingezogen, Neukundin- MagentaZuhause L, Speedport Smart 3. In der alten Wohnung war Kabelanschluss.
Bei der Einrichtung vom Phone oder Notebook (über LAN) komme ich mal in speedport.ip rein, mal nicht... Telefonie lässt sich überhaupt nicht einrichten, ständig eine Fehlermeldung. Router wurde mehrfach neu gestartet und zurückgesetzt... Bei WLAN sieht es auch nicht gut aus, mal habe ich angeblich falsches Gerätepasswort, dann keine IP Konfiguration, mal lande ich bei Vodafone (hatte der Vormieter wohl)...usw. Könnte jmd vom Telekom Team bitte drüber schauen. Viele Tipps, die hier genannt wurden habe ich umgesetzt (zB Netzweradapter deinstallieren, Nr. einzeln speichern - klappt gar nicht übrigens, DSL Hilfe App Problembehandlung, Firewall aus etc.). Nach dem Kabelanschluss tue ich mich nun mit DSL bissle schwer, bin überhaupt nicht technisch versiert. Will einfach nur surfen...Und zu Magenta TV bin ich noch gar net gekommen. Also schon ma Danke vorab.
Screenshot_20190508-210249_DSL Hilfe.jpg
Screenshot_20190508-213149_DSL Hilfe.jpg
Screenshot_20190508-200222_CaptivePortalLogin.jpg
Screenshot_20190508-223156_Gallery.jpg
402
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
391
0
4
319
0
3
vor 6 Jahren
771
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
