Gelöst
Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Was mache ich falsch ;-(
A.
201
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
1
Gelöst
3980
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @a7,
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird.
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?
VG
Peuki
0