Solved

Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich

5 years ago

Hallo,

 

Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).

 

Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

 

Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

 

Was mache ich falsch ;-(

 

A.

Screenshot_20200507-155019_Voicemail.jpg

196

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @a7,

     

    a7

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

    a7

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....


    lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird. 

    Screenshot 2020-05-09 07.21.46.png

    a7

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

    a7

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.


    Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?

     

    VG

    Peuki

    0

This could help you too

Solved

in  

280

0

9

Solved

4 years ago

in  

331

0

1

Solved

6 years ago

in  

1373

0

4