Gelöst

Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).

 

Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

 

Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

 

Was mache ich falsch ;-(

 

A.

Screenshot_20200507-155019_Voicemail.jpg

196

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @a7,

     

    a7

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

    a7

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....


    lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird. 

    Screenshot 2020-05-09 07.21.46.png

    a7

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

    a7

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.


    Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

276

0

9

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

327

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1359

0

4