Gelöst

Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).

 

Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....

 

Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.

 

Was mache ich falsch ;-(

 

A.

Screenshot_20200507-155019_Voicemail.jpg

192

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @a7,

     


    @a7  schrieb:

    Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....


    lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird. 

    Screenshot 2020-05-09 07.21.46.png


    @a7  schrieb:

    Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.


    Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?

     

    VG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

2