Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Was mache ich falsch ;-(
A.
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
1
vor 4 Jahren
514
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @a7,
lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird.
Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?
VG
Peuki
1
0