Gelöst
Einrichtung Voicemail für Festnetz nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich starte die neu installierte Voicemail (noch nie vorher benutzt) und bekomme die bekannte Fehlermeldung IP-FESTNETZANSCHLUSS ERFORDERICH...(siehe Anhang).
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Was mache ich falsch ;-(
A.
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
1
Gelöst
3964
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @a7,
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
Ich hatte noch nie die VoicemailApp in Benutzung und hatte extra dafür auch eine Telekom Mailadresse eingerichtet, mit der es auch nicht funktioniert....
lt. Fehlermeldung wurde eine Freemailadresse angelegt, es ist erforderlich, dass die anschlussbezogene Emailadresse und Passwort genutzt wird.
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Anmeldung mit Zugangsnummer und persönliches PW wird auch verwehrt.
Welche Fehlermeldung erscheint dann? Kann es sein, dass ggf. mehr als eine Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit) vorhanden ist?
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki