Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtungs-Link Glasfaser
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir wurde heute vormittag die Glasfaser-Dose installiert. Einer der beiden Techniker der Telekom teilte mir mit, dass ich den Einrichtungs-Link für das Glasfasermodem gleich erhalte.
Nachdem zwei Stunden vergingen und ich keinen Einrichtungsgegenstände-Link erhalten hatte, rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.
Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.
Wann kann ich denn nun meinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen?
331
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
2
vor einem Jahr
363
0
2
vor einem Jahr
361
0
4
vor einem Jahr
198
0
4
Buster01
vor einem Jahr
rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte. Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.
rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.
Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.
Noch mal GF-Hotline anrufen,
Handynummer + E-Mailadresse abgleichen
und noch mal zusenden lassen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Guten Morgen @jens23,
führte dein Anruf bei unserer Glasfaser-Hotline zum Erfolg? Gib uns hierzu gerne ein Update. 😊
Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Jenny W.
0