Einrichtungs-Link Glasfaser

vor einem Jahr

Hallo,

 

bei mir wurde heute vormittag die Glasfaser-Dose installiert. Einer der beiden Techniker der Telekom teilte mir mit, dass ich den Einrichtungs-Link für das Glasfasermodem gleich erhalte.

Nachdem zwei Stunden vergingen und ich keinen Einrichtungsgegenstände-Link erhalten hatte, rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.

Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.

Wann kann ich denn nun meinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen?

331

6

  • vor einem Jahr

    jens23

    rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte. Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.

    rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.

    Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.

    jens23

    rief ich den Kundenservice für Glasfaser an. Dort teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Einrichtungs-Link innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail eingehen sollte.

    Stand jetzt: Kein Einrichtungs-Link erhalten.


    Noch mal GF-Hotline anrufen,

    Handynummer + E-Mailadresse abgleichen

    und noch mal zusenden lassen.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @jens23,

    führte dein Anruf bei unserer Glasfaser-Hotline zum Erfolg? Gib uns hierzu gerne ein Update. 😊

     

    Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung. 

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen