Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichtungslink Glasfaser funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Moin,
vergangenen Dienstag sind nun endlich die Probleme mit unserem Glasfaseranschluss beseitigt worden (kein Signal), die Freude war groß, sollte der Anschluss doch bereits zum 2. April 2022 fertig sein.
Der Einrichtungslink kam prompt, Router und Modem ID eingegeben, plötzlich kam ein Fenster mit *falsche Eingabe * und die Seite fror quasi ein.
Okay, dann eben nochmal.
Und leider ist es nun seitdem so das der Einrichtungslink nicht funktioniert, es kreiselt nur fröhlich vor sich hin, die Seite baut sich nicht auf.
Telekom Hotline habe ich nun mehrfach kontaktiert, zuerst hieß es das der Fehler (wo auch immer) schnell behoben sein wird. Inzwischen haben wir Donnerstag, nichts ist behoben.
Wir haben nun wochenlang Ärger gehabt bis der Anschluss endlich okay ist, und nun scheitern wir an dem Einrichtungslink, das ist kann es doch nicht sein?
Vielleicht ist es möglich hier kompetente Hilfe zu bekommen.
Gruß, Birgit
2844
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
358
0
4
vor einem Monat
149
0
2
vor 2 Monaten
425
0
4