Gelöst

Einrichtungslink Glasfaser funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Moin, 

vergangenen Dienstag sind nun endlich die Probleme mit unserem Glasfaseranschluss beseitigt worden (kein Signal), die Freude war groß, sollte der Anschluss doch bereits zum 2. April 2022 fertig sein. 

Der Einrichtungslink kam prompt, Router und Modem ID eingegeben, plötzlich kam ein Fenster mit *falsche Eingabe * und die Seite fror quasi ein. 

Okay, dann eben nochmal.

Und leider ist es nun seitdem so das der Einrichtungslink nicht funktioniert, es kreiselt nur fröhlich vor sich hin, die Seite baut sich nicht auf. 

Telekom Hotline habe ich nun mehrfach kontaktiert, zuerst hieß es das der Fehler (wo auch immer) schnell behoben sein wird. Inzwischen haben wir Donnerstag, nichts ist behoben. 

Wir haben nun wochenlang Ärger gehabt bis der Anschluss endlich okay ist, und nun scheitern wir an dem Einrichtungslink, das ist kann es doch nicht sein?

Vielleicht ist es möglich hier kompetente Hilfe zu bekommen.

 

Gruß, Birgit 

 

Screenshot_20220519-112305_Chrome.jpg

2844

40

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

327

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

425

0

4