Gelöst
Einrichtungslink Glasfaser
vor 2 Jahren
Es wurde auf Grund meiner Beschwerde die Hotspotflat entfernt und eine neue Auftragsbestätigung erstellt. Gleichzeitig soll ich einen neuen Einrichtungslink zur Aktivierung des Glasfaseranschlusses erhalten. Kann ich nicht den alten nehmen?
258
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
529
0
4
vor 2 Jahren
2015
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @U.A1
Kann ich nicht den alten nehmen?
Nein, wenn es einen neuen Link gibt.
Daher warten bis dieser ankommt.
0
vor 2 Jahren
Danke
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @U.A1 und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du den Einrichtungslink in der Zwischenzeit bekommen? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo vielen Dank, Anliegen geklärt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @U.A1,
sehr schön, dass sich bereits alles geklärt hat.
Ich wünsche ein schönes (ggf. langes) Wochenende
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von