Einrichtungslink nicht bekommen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

heute Vormittag wurde in meiner Wohnung die Glasfaserdose installiert.

Allerdings habe ich den Einrichtungslink nicht erhalten.

Unter 0800 2266100 scheint mir auch keiner weiterhelfen zu können.

 

912

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Aber die sind es, die helfen müssen. 
    klappt ja wieder gut :-D.

     

     

    Befülle dein Profil, dann kann sich das mal jemand vom Team anschauen 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Im Spam geschaut? 

    Geprüft ob die Adresse richtig ist? 

    Wo anders wird man dir aber nicht helfen können ... die Leute da sind genau die Leute, welche das neue Glasfasersystem betreuen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gierer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen. Fröhlich

     

    Tut mir Leid, dass Du telefonisch nicht weiter gekommen bist. Eigentlich ist genau die Nummer deine Anlaufstelle. Aber super, dass Du dich dann noch mal direkt bei uns gemeldet hast. Solltest du meine Hilfe benötigen, dann hinterlege bitte im Profil deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Gerne auch ein Zeitfenster mitteilen, in dem wir uns telefonisch melden können.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

424

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

138

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1