Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtungslink nicht bekommen
vor 3 Jahren
Hallo,
heute Vormittag wurde in meiner Wohnung die Glasfaserdose installiert.
Allerdings habe ich den Einrichtungslink nicht erhalten.
Unter 0800 2266100 scheint mir auch keiner weiterhelfen zu können.
912
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
424
0
4
vor 3 Jahren
544
0
1
vor 2 Jahren
260
0
1
Gelöst
vor 4 Monaten
138
0
1
vor 2 Jahren
121
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Aber die sind es, die helfen müssen.
klappt ja wieder gut :-D.
Befülle dein Profil, dann kann sich das mal jemand vom Team anschauen
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Im Spam geschaut?
Geprüft ob die Adresse richtig ist?
Wo anders wird man dir aber nicht helfen können ... die Leute da sind genau die Leute, welche das neue Glasfasersystem betreuen.
1
1
Anne W.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @gierer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen.
Tut mir Leid, dass Du telefonisch nicht weiter gekommen bist. Eigentlich ist genau die Nummer deine Anlaufstelle. Aber super, dass Du dich dann noch mal direkt bei uns gemeldet hast. Solltest du meine Hilfe benötigen, dann hinterlege bitte im Profil deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Gerne auch ein Zeitfenster mitteilen, in dem wir uns telefonisch melden können.
Grüße Anne W.
0