Einrichtungslink nicht bekommen
3 years ago
Hallo,
heute Vormittag wurde in meiner Wohnung die Glasfaserdose installiert.
Allerdings habe ich den Einrichtungslink nicht erhalten.
Unter 0800 2266100 scheint mir auch keiner weiterhelfen zu können.
915
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
575
0
1
3 years ago
270
0
1
Kugic
3 years ago
Aber die sind es, die helfen müssen.
klappt ja wieder gut :-D.
Befülle dein Profil, dann kann sich das mal jemand vom Team anschauen
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
CyberSW
3 years ago
Im Spam geschaut?
Geprüft ob die Adresse richtig ist?
Wo anders wird man dir aber nicht helfen können ... die Leute da sind genau die Leute, welche das neue Glasfasersystem betreuen.
1
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo @gierer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen.
Tut mir Leid, dass Du telefonisch nicht weiter gekommen bist. Eigentlich ist genau die Nummer deine Anlaufstelle. Aber super, dass Du dich dann noch mal direkt bei uns gemeldet hast. Solltest du meine Hilfe benötigen, dann hinterlege bitte im Profil deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Gerne auch ein Zeitfenster mitteilen, in dem wir uns telefonisch melden können.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Answer
from
gierer