Gelöst
Einstellen eimer automatischen Aufladung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Magenta App sagte mir heute früh dass mein Guthaben zu niedrig ist und ich es aufladen sollte. Also bin ich auf die Guzhaben Aufladen, da stand der Hinweis, dass aus technischen Gründen die alten Aufladungen nicht mehr gültig sind und eine neue eingerichtet werden soll.
Wenn ich nun eine neue Automatische Aufladung einrichten möchte, kommt bei der Bezahlart aber immer " Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen"
Eine Sofort-Aufladung klappte. Aber ich würde doch gerne eine Automatische Aufladung einrichten.
Liegt zur Zeit ein Problem vor und es wird daran gearbeitet?
mfg, MK
296
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
1
vor 4 Jahren
742
0
3
vor 4 Jahren
@Mike_148
Warst Du auf dieser Seite?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jupp, dort habe ich meine Handynummer eingegeben -> weiter zum Aufladezeitpunkt -> immer am 15. des Monats -> Weiter zur Bezahlart -> Daten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Getestet😕
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Funktioniert heute wieder! Konnte meine Automatische Aufladung einrichten! 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von