Solved
Einstellung beim MR401
6 years ago
Guten Morgen an die Community.
Es ist früh und ich bin stocksauer auf ein Produkt, das nicht im entferntesten das hergibt, was man uns im TV wahrmachen will..
Ich habe immer zur Telekom und deren Produkte gestanden, nun reicht es wirklich. Es ist mir langesam peinlich, mich hier wöchentlich an die Community zu wenden, weil diese Schro....Kiste ( und auch deren Vorgänger ) nicht das liefert, was mir diese Pappnas... im TV verkaufen wollen. OMG bin ich sauer. Ich schaue im Moment meine Serienaufnahmen und alle 5 Minuten geht das Webradio auf und die Serie ist unterbrochen ???. Ich habe dieses Radio nie genutzt ! Haber den Receiver 2 mal runtergefahren...nichts. Ich bin es einfach leid, und bedauere es mir nicht ein Produkt der roten Konkurrenz geholt zu haben. Da gibt es nämlich keine Probleme. Aber auch dieses Problem wird sich mit euer Hilfe lösen...und nächste Woche kommt dann das nächste. Dafür soll ich zahlen ????? Bei allem Respekt langsam reicht es mir wirklich. Nicht böse sein, es geht nicht an Community, die sich wirklich alle Mühe geben.
Vielleicht weiß ja jemand Rat...ich weiß keinen mehr und habe den Receiver bereits abgedockt.
Fernsehvernügen stelle ich mir anders vor.
Viele Grüße Andreas K.
554
6
This could help you too
4 years ago
755
0
5
6 years ago
244
0
1
4 years ago
255
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Genau das war der Fehler...Auf der Startseite sind ganz unten die Fenster " weiterschauen ". Die habe ich alle gelöscht, dann den Receiver komplett runtergefahren. BINGO und ich habe mich wieder beruhigt
Vielen Dank Nochmals
Andreas
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Und ich habe mich wieder beruhigt
Vielen Dank Andreas
0