Solved
Einstellungen Energiesparmodus
4 years ago
Hallo zusammen, ich hab schon ein paar Jahre den Speedport und normalerweise habe ich auch nie Probleme damit, seid neustem aber wird die in den Einstellungen des Speedports angegebene Zeit zur Ausschaltung der Statuslampen nicht erkannt.
Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt und auf neue Updates überprüft, aber nichts hat geholfen.
Weiß jemand was das Prolem sein könnte warum sich die Lampen in er angegebenen Zeit nicht mehr ausschalten?
Gruß
Steffen
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4 years ago
@Steffen.Lorenz92
um welchen Speedport geht es denn?
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4 years ago
@kurz59
Ich weiß nicht ob es der Smart (1) ist. Ich habe diesen Router seit 2017.
Dann werde ich mal einen Tausch avisieren, danke.
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4 years ago
@Steffen.Lorenz92 Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1 konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.
Answer
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Antwort. Sollte ich dafür am Besten in einen Laden gehen oder das telefonisch klären?
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accepted by
4 years ago
@Steffen.Lorenz92 Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1 konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.
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4 years ago
ich helfe dir gerne weiter
Ich Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
@Alexander M.
Hallo ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
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from
4 years ago
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melden! Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen und hatte leider keinen Erfolg. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grße
Alexander M.
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4 years ago
@Alexander M.
Hallo Alexander, du kannst mich gerne jetzt nochmal anrufen.
Gruß
Steffen
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4 years ago
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit der AVM FRITZ!Box 7590
Grüße
Alexander M.
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