Solved

Einstellungen Energiesparmodus

4 years ago

Hallo zusammen, ich hab schon ein paar Jahre den Speedport und normalerweise habe ich auch nie Probleme damit, seid neustem aber wird die in den Einstellungen des Speedports angegebene Zeit zur Ausschaltung der Statuslampen nicht erkannt.

 

Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt und auf neue Updates überprüft, aber nichts hat geholfen.

 

Weiß jemand was das Prolem sein könnte warum sich die Lampen in er angegebenen Zeit nicht mehr ausschalten?

 

Gruß

Steffen

654

14

    • 4 years ago

      @Steffen.Lorenz92 

      um welchen Speedport geht es denn?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @kurz59 

       

      Ich weiß nicht ob es der Smart (1) ist. Ich habe diesen Router seit 2017.

       

      Dann werde ich mal einen Tausch avisieren, danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Steffen.Lorenz92  Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1  konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke für die Antwort. Sollte ich dafür am Besten in einen Laden gehen oder das telefonisch klären? 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Steffen.Lorenz92  Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1  konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Steffen.Lorenz92,

      ich helfe dir gerne weiter Fröhlich Damit ich loslegen kann, hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Communiy-Profil. Klicke dazu einfach auf den Link in meiner Signatur.
      Ich Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.





      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Alexander M. 

       

      Hallo ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Steffen.Lorenz92,

      sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melden! Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen und hatte leider keinen Erfolg. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

      Grße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Alexander M. 

       

      Hallo Alexander, du kannst mich gerne jetzt nochmal anrufen. 

       

      Gruß

      Steffen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Steffen.Lorenz92,

      ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit der AVM FRITZ!Box 7590 Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

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