Gelöst

Einstellungen Energiesparmodus

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich hab schon ein paar Jahre den Speedport und normalerweise habe ich auch nie Probleme damit, seid neustem aber wird die in den Einstellungen des Speedports angegebene Zeit zur Ausschaltung der Statuslampen nicht erkannt.

 

Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt und auf neue Updates überprüft, aber nichts hat geholfen.

 

Weiß jemand was das Prolem sein könnte warum sich die Lampen in er angegebenen Zeit nicht mehr ausschalten?

 

Gruß

Steffen

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0

14

    • vor 4 Jahren

      @Steffen.Lorenz92 

      um welchen Speedport geht es denn?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kurz59 

       

      Ich weiß nicht ob es der Smart (1) ist. Ich habe diesen Router seit 2017.

       

      Dann werde ich mal einen Tausch avisieren, danke.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Steffen.Lorenz92  Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1  konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke für die Antwort. Sollte ich dafür am Besten in einen Laden gehen oder das telefonisch klären? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Steffen.Lorenz92  Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1  konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen.Lorenz92,

      ich helfe dir gerne weiter Fröhlich Damit ich loslegen kann, hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Communiy-Profil. Klicke dazu einfach auf den Link in meiner Signatur.
      Ich Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.





      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander M. 

       

      Hallo ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen.Lorenz92,

      sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melden! Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen und hatte leider keinen Erfolg. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

      Grße
      Alexander M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander M. 

       

      Hallo Alexander, du kannst mich gerne jetzt nochmal anrufen. 

       

      Gruß

      Steffen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen.Lorenz92,

      ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit der AVM FRITZ!Box 7590 Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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