Gelöst
Einstellungen Energiesparmodus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich hab schon ein paar Jahre den Speedport und normalerweise habe ich auch nie Probleme damit, seid neustem aber wird die in den Einstellungen des Speedports angegebene Zeit zur Ausschaltung der Statuslampen nicht erkannt.
Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt und auf neue Updates überprüft, aber nichts hat geholfen.
Weiß jemand was das Prolem sein könnte warum sich die Lampen in er angegebenen Zeit nicht mehr ausschalten?
Gruß
Steffen
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vor 4 Jahren
@Steffen.Lorenz92
um welchen Speedport geht es denn?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59
Ich weiß nicht ob es der Smart (1) ist. Ich habe diesen Router seit 2017.
Dann werde ich mal einen Tausch avisieren, danke.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Steffen.Lorenz92 Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1 konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Antwort. Sollte ich dafür am Besten in einen Laden gehen oder das telefonisch klären?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Steffen.Lorenz92 Der Fehler in der neuen Version 3.6.018.1 konnte hier nachvollzogen werden. Da hier leider in der nächsten Zeit nicht mit einer Behebung zu rechnen ist, empfehle ich einen Router-Ungleichtausch, z.B. auf den Smart 3, wenn diese Funktion dringend benötigt wird.
0
vor 4 Jahren
ich helfe dir gerne weiter
Ich Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Hallo ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melden! Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen und hatte leider keinen Erfolg. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Hallo Alexander, du kannst mich gerne jetzt nochmal anrufen.
Gruß
Steffen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit der AVM FRITZ!Box 7590
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von