Solved
Einstellungen im Speephone 11 teilweise nicht möglich
8 years ago
Guten Tag!
Bei meinem inzwischen zweiten Speedphone 11 (Austauschgerät mit Ladeschale) lassen sich beim Mobilteil im Menue-Bereich "Einstellungen " folgende Änderungen nicht vornehmen:
- Einstellung Rufnummer
- Einrichtung > Uhr > Format Datum
- Audio > Klingelton extern
Ich kann anrufen und angerufen werden. Bei ankommenden Anrufen ertönt allerdings kein Signalton.
Die Sprachbox funktioniert. Insofern bin ich auch "erreichbar"
Folgende Maßnahmen habe ich schon unternommen:
- Die Batterien (Akku) des Mobilteils schon mehrmals für mind 15 min entfernt und wieder eingesetzt.
- ebenso den Router (Speedport Smart) vom Strom genommen und wieder angeschlossen.
- das Mobilteil auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder konfiguriert
- schließlich Austausch des Mobilteils bei VTech: da aber die gleichen Probleme wie bei meinem ersten Speedphone 11
Müssen evtl noch Änderungen in der Router-Konfiguration meines Speedport Smarts vorgenommen werden? Was kann ich tun?
VIelen Dank!
973
0
2
This could help you too
514
0
6
218
0
1
1040
2
6
43
1
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@ingomar: Die Einstellung der Uhrzeit und des Datums steht nur an anderen Basisstationen zur Verfügung. Ein Smart überträgt diese Daten automatisch.
Das wichtigste hast Du noch nicht gemacht:
Hast Dein Smart schon die aktuelle Firmware 3. ...?
Gruß Ulrich
1
from
8 years ago
Herzlichen Dank!
Die Einstellungen konnten ich nach dem präzisen Ablaufplan erfolgreich vornehmen und speichern.
Gruß
ingomar
Unlogged in user
from