Einzelne Rufnummer aus CompanyPro 100 Vertrag an Privatperson übergeben
3 years ago
Hallo,
ich habe hier eine etwas komplizierte Situation:
Es gibt hier einen CompanyPro 100 Vertrag mit mehreren Rufnummern. Eine dieser Rufnummern, nennen wir sie mal 123, wurde vom Geschäftsinhaber, der im gleichen Haus auch wohnte, jahrelang als Privatrufnummer genutzt. Nun ist der Inhaber gestorben, das Geschäft wurde an den neuen, jetzigen Inhaber verkauft, der hat auch den Telekomvertrag mit allen Rufnummern übernommen.
Nun lebt jedoch die Ehefrau des verstorbenen Inhabers weiterhin im Haus. Sie würde die alte, dreistellige Rufnummer 123 natürlich gerne weiternutzen. Wir haben ihr zu dem Zweck "vorrübergehend" ein DECT Telefon an der Fritzbox des Geschäfts angemeldet.
Es ist aber gewünscht, das sich die Ehefrau selbst einen Telekom Festnetz Privatkundenvertrag abschließt, da wir schon gerne eine Trennung zwischen dem Geschäft und der Ehefrau hätten, insbesondere, da sie ja nun auch ab und an mal einen unserer Sprachkanäle belegt und es dadurch von Zeit zu Zeit mal zu Engpässen kommt.
Wir wollen ihr dann gerne die Rufnummer 123 zu ihrem Vertrag übertragen lassen, alle anderen Rufnummern sollen selbstverständlich auf dem Geschäftsvertrag bleiben.
Ist das möglich? Wenn ja, wie wäre der richtige Weg?
Viele Grüße
r96
386
0
6
This could help you too
282
0
2
279
0
2
2 years ago
123
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @r96,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Anfrage.
Ich habe Ihnen dazu das Formular gesandt.
Außerdem wir eine erweiterte Meldebescheinigung (mind. 12 Monate) oder ein unveränderten Personalausweis mit dem Ausstellungsdatum älter als 12 Monate benötigt.
Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tanja R. ,
ja die Mail ist angekommen, vielen Dank. Wir machen uns nun ans Ausfüllen und schicken das Unterschrieben in den nächsten Tagen mit den nötigen Nachweisen per Mail zurück.
Viele Grüße
r96
Answer
from
3 years ago
Hallo @r96,
ich freue mich und danke Ihnen für Ihre positive Antwort, dass die E-Mail angekommen ist. @Melanie B. wartet auf das unterschriebene Formular und die Nachweise von Ihnen und macht sich dann an die weitere Bearbeitung.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Melanie B. ,
wir haben die Formulare nun ausgefüllt und ich habe sie gestern Abend an euch per Mail zurück geschickt
Nun hoffen wir, das alles klappt.
Viele Grüße
r96
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from