Gelöst

Einzelner Festnetzanschluss aus dem Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag migrieren

vor 8 Monaten

Hallo,

 

wir möchten einen Festznetzvertrag aus dem Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag migrieren, da dieser zukünftig Privat genutzt wird. Der Geschäftskundbereich sagt jedoch sie haben keinen Zugriff auf die Privatkundentarife, deshalb muss dies

der Privatkundbereich veranlassen. Der Privatkundenbreich sagt mir aber dass dies der Geschäftskundbereich vornehmen muss da sie keinen Zugriff auf die Geschaftskundenverträge haben.

Die Verschieberei geht jetzt schon Wochenlang so und im Netz finde ich keine passende Info oder eventuelle ein Formular.

 

Wer macht dies nun??

 

Gruß

Jochen

 

105

6

    • vor 8 Monaten

      Deltamann

      in einen Privatkundenvertrag migrieren,

      in einen Privatkundenvertrag migrieren,
      Deltamann
      in einen Privatkundenvertrag migrieren,

      Oder einfach einen neuen Vertrag abschließen?

      Ansonsten hier auf das @Telekom-hilft-Team warten, die melden sich.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo,

      schön daß sich was tut.

       

      Ich bin ab sofort unter der Handynummer erreichbar.

      Es geht jedoch nicht um die Kundennummer die im Profil steht sondern um meine andere, könnne wir dann aber am Telefon klären.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Deltamann,

       

      ich bedanke mich noch einmal für das Telefonat. Hier scheint doch nochmal etwas mehr Auswand für die Änderung nötig zu sein, da mehrere Verträge an der Kundennummer hängen. Ich lasse unsere Kollegen aus dem GK Bereich hier direkt mal einen Blick drauf werfe.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ein freundliches Hallo auch von mir @Deltamann 😊

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, sind Sie in einem Sonderteam geführt und daher kann die Bearbeitung von diesem Auftrag nur von diesem Team ausgeführt werden. 

       

      Ich habe das Team nun mit der Bitte um Rückruf bei Ihnen kontaktiert. 

       

      Jedoch können Sie gern schon einmal dieses Formular ausfüllen. Hier, wie gesagt den dritten Punkt "Ich möchte meinen Privatanschluss zukünftig für mein Geschäft nutzen oder meinen bisher geschäftlich genutzten Anschluss privat weiter nutzen." anklicken und weiter fortfahren. 

       

      Wenn ich noch unterstützen darf, lassen Sie es mich hier gerne wissen. 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Ein freundliches Hallo auch von mir @Deltamann 😊

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, sind Sie in einem Sonderteam geführt und daher kann die Bearbeitung von diesem Auftrag nur von diesem Team ausgeführt werden. 

       

      Ich habe das Team nun mit der Bitte um Rückruf bei Ihnen kontaktiert. 

       

      Jedoch können Sie gern schon einmal dieses Formular ausfüllen. Hier, wie gesagt den dritten Punkt "Ich möchte meinen Privatanschluss zukünftig für mein Geschäft nutzen oder meinen bisher geschäftlich genutzten Anschluss privat weiter nutzen." anklicken und weiter fortfahren. 

       

      Wenn ich noch unterstützen darf, lassen Sie es mich hier gerne wissen. 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von