Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil

5 years ago

Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!

561

13

  • 5 years ago


    @rotwolf008  schrieb:

    Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!


    Du schreibst unter:

    Community > Privatkunden > Service Forum > Zuhause > Vertrag > Rechnung > Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil

     

    Was stimmt denn jetzt?

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Der Einzelverbindungsnachweis von meiner T-Mobil-Rechnung in meinem Kundenkonto!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @rotwolf008 

     

    ...und wie lautet dieser Eintrag?

     

    schöne Grüsse

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Welcher Eintrag? Wenn ich in meinem Kundenkonto unter "Meine Rechnungen" den angezeigten Einzelverbindungsnachweis als PDF öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Für diese Rechnung liegt aktuell kein Einzelverbindungsnachweis vor.", obwohl einer angezeigt wird. Im Juni funktionierte es noch. Unter dem Einzelverbindungsnachweis wurde immer mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir das gerne im Detail an. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • 5 years ago

    Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
    Hat sich der Sachverhalt erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo!

    Kontaktdaten wurden hinterlegt.

    Gruß rotwolf008

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @rotwolf008,

    vielen Dank für das Vervollständigen deines Profils.
    Ich habe mir das gerne näher angeschaut.
    In deiner letzten Telefonrechnung sind keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen aufgeführt.
    Nicht abrechnungsrelevante Verbindungen, zum Beispiel Verbindungen innerhalb einer Flatrate (Calls und SMS, Daten-Flat), werden auch nicht ausgewiesen.
    Die Erteilung eines Einzelverbindungsnachweises mit den Verbindungsdaten der pauschal abgegoltenen Verbindungen wird unternehmensseitig nicht angeboten.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Die Angaben zum Datenverbrauch werden jetzt auf Seite 2 der "regulären" Rechnung aufgeführt.

    Das die Anzeige des nunmehr leeren EVNs angeboten wird ist ein Bug.

     

    Korrekt wäre:

    • EVN enthält keine relevanten Nutzerdaten: keine Anzeige des EVN in der Liste 
    • EVN enthält relevante Nutzerdaten: Anzeige des EVN in der Liste wie bisher.

     

    Gruß, wh.n

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo!

    Danke für den Hinweis. Habe die Daten jetzt gesehen. Hatte vorher gar nicht so weit unten geguckt.

    Gruß  rotwolf008

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @rotwolf008,

    prima, dann hat sich das ja geklärt.

    Wenn nochmal Fragen offen sind, melde dich gerne wieder hier bei mir.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from