Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil
5 years ago
Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!
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6 years ago
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Käseblümchen
5 years ago
Du schreibst unter:
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Was stimmt denn jetzt?
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rotwolf008
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Käseblümchen
5 years ago
Der Einzelverbindungsnachweis von meiner T-Mobil-Rechnung in meinem Kundenkonto!
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Käseblümchen
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @rotwolf008
...und wie lautet dieser Eintrag?
schöne Grüsse
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rotwolf008
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pamperlapescu
5 years ago
Welcher Eintrag? Wenn ich in meinem Kundenkonto unter "Meine Rechnungen" den angezeigten Einzelverbindungsnachweis als PDF öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Für diese Rechnung liegt aktuell kein Einzelverbindungsnachweis vor.", obwohl einer angezeigt wird. Im Juni funktionierte es noch. Unter dem Einzelverbindungsnachweis wurde immer mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt!
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pamperlapescu
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir das gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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rotwolf008
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Carolin L.
5 years ago
Hallo!
Kontaktdaten wurden hinterlegt.
Gruß rotwolf008
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Carolin L.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das Vervollständigen deines Profils.
Ich habe mir das gerne näher angeschaut.
In deiner letzten Telefonrechnung sind keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen aufgeführt.
Nicht abrechnungsrelevante Verbindungen, zum Beispiel Verbindungen innerhalb einer Flatrate (Calls und SMS, Daten-Flat), werden auch nicht ausgewiesen.
Die Erteilung eines Einzelverbindungsnachweises mit den Verbindungsdaten der pauschal abgegoltenen Verbindungen wird unternehmensseitig nicht angeboten.
Beste Grüße
Kathrin W.
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wh.n
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Kathrin W.
5 years ago
Die Angaben zum Datenverbrauch werden jetzt auf Seite 2 der "regulären" Rechnung aufgeführt.
Das die Anzeige des nunmehr leeren EVNs angeboten wird ist ein Bug.
Korrekt wäre:
Gruß, wh.n
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rotwolf008
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Kathrin W.
5 years ago
Hallo!
Danke für den Hinweis. Habe die Daten jetzt gesehen. Hatte vorher gar nicht so weit unten geguckt.
Gruß rotwolf008
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Martina H.
Telekom hilft Team
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Kathrin W.
5 years ago
prima, dann hat sich das ja geklärt.
Wenn nochmal Fragen offen sind, melde dich gerne wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Martina H.
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Kathrin W.
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rotwolf008