Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil

vor 4 Jahren

Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @rotwolf008  schrieb:

    Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!


    Du schreibst unter:

    Community > Privatkunden > Service Forum > Zuhause > Vertrag > Rechnung > Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil

     

    Was stimmt denn jetzt?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Der Einzelverbindungsnachweis von meiner T-Mobil-Rechnung in meinem Kundenkonto!

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @rotwolf008 

     

    ...und wie lautet dieser Eintrag?

     

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Welcher Eintrag? Wenn ich in meinem Kundenkonto unter "Meine Rechnungen" den angezeigten Einzelverbindungsnachweis als PDF öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Für diese Rechnung liegt aktuell kein Einzelverbindungsnachweis vor.", obwohl einer angezeigt wird. Im Juni funktionierte es noch. Unter dem Einzelverbindungsnachweis wurde immer mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir das gerne im Detail an. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
    Hat sich der Sachverhalt erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo!

    Kontaktdaten wurden hinterlegt.

    Gruß rotwolf008

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rotwolf008,

    vielen Dank für das Vervollständigen deines Profils.
    Ich habe mir das gerne näher angeschaut.
    In deiner letzten Telefonrechnung sind keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen aufgeführt.
    Nicht abrechnungsrelevante Verbindungen, zum Beispiel Verbindungen innerhalb einer Flatrate (Calls und SMS, Daten-Flat), werden auch nicht ausgewiesen.
    Die Erteilung eines Einzelverbindungsnachweises mit den Verbindungsdaten der pauschal abgegoltenen Verbindungen wird unternehmensseitig nicht angeboten.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rotwolf008,

    prima, dann hat sich das ja geklärt.

    Wenn nochmal Fragen offen sind, melde dich gerne wieder hier bei mir.

    Viele Grüße

    Martina H.

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