Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil
vor 5 Jahren
Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!
561
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
179
0
1
Gelöst
243
0
1
vor einem Jahr
242
0
2
vor 5 Jahren
Du schreibst unter:
Community > Privatkunden > Service Forum > Zuhause > Vertrag > Rechnung > Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil
Was stimmt denn jetzt?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Einzelverbindungsnachweis von meiner T-Mobil-Rechnung in meinem Kundenkonto!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rotwolf008
...und wie lautet dieser Eintrag?
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welcher Eintrag? Wenn ich in meinem Kundenkonto unter "Meine Rechnungen" den angezeigten Einzelverbindungsnachweis als PDF öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Für diese Rechnung liegt aktuell kein Einzelverbindungsnachweis vor.", obwohl einer angezeigt wird. Im Juni funktionierte es noch. Unter dem Einzelverbindungsnachweis wurde immer mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir das gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Kontaktdaten wurden hinterlegt.
Gruß rotwolf008
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Vervollständigen deines Profils.
Ich habe mir das gerne näher angeschaut.
In deiner letzten Telefonrechnung sind keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen aufgeführt.
Nicht abrechnungsrelevante Verbindungen, zum Beispiel Verbindungen innerhalb einer Flatrate (Calls und SMS, Daten-Flat), werden auch nicht ausgewiesen.
Die Erteilung eines Einzelverbindungsnachweises mit den Verbindungsdaten der pauschal abgegoltenen Verbindungen wird unternehmensseitig nicht angeboten.
Beste Grüße
Kathrin W.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Angaben zum Datenverbrauch werden jetzt auf Seite 2 der "regulären" Rechnung aufgeführt.
Das die Anzeige des nunmehr leeren EVNs angeboten wird ist ein Bug.
Korrekt wäre:
Gruß, wh.n
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Danke für den Hinweis. Habe die Daten jetzt gesehen. Hatte vorher gar nicht so weit unten geguckt.
Gruß rotwolf008
Antwort
von
vor 5 Jahren
prima, dann hat sich das ja geklärt.
Wenn nochmal Fragen offen sind, melde dich gerne wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von