Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil

vor 5 Jahren

Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!

561

13

    • vor 5 Jahren


      @rotwolf008  schrieb:

      Warum erscheint im Kundenkonto unter Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil ein Eintrag, wenn ich diesen aber aufrufen kommt eine Fehlermeldung? Und das schon ein paar Monate!


      Du schreibst unter:

      Community > Privatkunden > Service Forum > Zuhause > Vertrag > Rechnung > Einzelverbindungsnachweis bei T-Mobil

       

      Was stimmt denn jetzt?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Einzelverbindungsnachweis von meiner T-Mobil-Rechnung in meinem Kundenkonto!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @rotwolf008 

       

      ...und wie lautet dieser Eintrag?

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welcher Eintrag? Wenn ich in meinem Kundenkonto unter "Meine Rechnungen" den angezeigten Einzelverbindungsnachweis als PDF öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Für diese Rechnung liegt aktuell kein Einzelverbindungsnachweis vor.", obwohl einer angezeigt wird. Im Juni funktionierte es noch. Unter dem Einzelverbindungsnachweis wurde immer mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir das gerne im Detail an. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @rotwolf008.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
      Hat sich der Sachverhalt erledigt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

      Kontaktdaten wurden hinterlegt.

      Gruß rotwolf008

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rotwolf008,

      vielen Dank für das Vervollständigen deines Profils.
      Ich habe mir das gerne näher angeschaut.
      In deiner letzten Telefonrechnung sind keine kostenpflichtigen Einzelverbindungen aufgeführt.
      Nicht abrechnungsrelevante Verbindungen, zum Beispiel Verbindungen innerhalb einer Flatrate (Calls und SMS, Daten-Flat), werden auch nicht ausgewiesen.
      Die Erteilung eines Einzelverbindungsnachweises mit den Verbindungsdaten der pauschal abgegoltenen Verbindungen wird unternehmensseitig nicht angeboten.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Angaben zum Datenverbrauch werden jetzt auf Seite 2 der "regulären" Rechnung aufgeführt.

      Das die Anzeige des nunmehr leeren EVNs angeboten wird ist ein Bug.

       

      Korrekt wäre:

      • EVN enthält keine relevanten Nutzerdaten: keine Anzeige des EVN in der Liste 
      • EVN enthält relevante Nutzerdaten: Anzeige des EVN in der Liste wie bisher.

       

      Gruß, wh.n

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

      Danke für den Hinweis. Habe die Daten jetzt gesehen. Hatte vorher gar nicht so weit unten geguckt.

      Gruß  rotwolf008

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rotwolf008,

      prima, dann hat sich das ja geklärt.

      Wenn nochmal Fragen offen sind, melde dich gerne wieder hier bei mir.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen