Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt in der Rechnung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung und auch im Kundencenter nach sehen bzw. runterladen. Dies ist mir nicht mehr enthalten bzw. nicht mehr im Kudencenter abrufen. (Mir ist bekannt, dass früher der EVN nach 90 Tage gelöscht wurde. Jetzt bekomme ich ihn überhaupt nicht mehr.)

Wie kann ich den EVN nun elektronisch erhalten? Auch das Kundencenter zeigt mir nichts mehr an. So ist auch nicht erkennbar, ob ich den EVN angefordert habe. Es wird geschrieben "Sie sind nicht autorisiert diese Seite zu sehen". Dies gilt für MEIN Kundenkonto!!!

Auch unter "Meine Daten" finde ich nichts. Unter der Überschrift "Meine persönliche Daten" steht nichts außer die Fußzeile der Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @juergen.mueller.lb  schrieb:

    Guten Tag,

    seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung 


    Das war er noch nie.

     

    Einen Einzelverbindungsnachweis erhalte ich auch meistens keinen. Ganz einfach weil Gespräche, die von einer Flatrate abgedeckt sind, nicht in einem Einzelverbindungsnachweis auftauchen dürfen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Werden auf deiner Rechnung kostenpflichtige Verbindungen berechnet  ?

     

    Falls NEIN, gibt es auch keinen Einzelverbindungsnachweis.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @juergen.mueller.lb  schrieb:

    1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.


    Es würde mich wirklich wundern - denn das ist etwas, das ich auch gerne hätte wo die Telekom aber allergrößte Manschetten hat, eine solche Info per E-Mail bereitzustellen. Das gibt es meines Wissens nur in der ausgedruckten per Post zugeschickten Version. Oder halt online im Kundencenter.

     

    Ich empfehle Dir

    1. Dein Forenprofil mit Deiner Kundennummer und ggf. einer Dir geschickten Rückrufnummer zu ergänzen (Link siehe meine Fußzeile)
    2. zu überprüfen ob Du Dich da wirklich als Hauptnutzer einloggst

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