Gelöst
Einzelverbindungsnachweis fehlt in der Rechnung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung und auch im Kundencenter nach sehen bzw. runterladen. Dies ist mir nicht mehr enthalten bzw. nicht mehr im Kudencenter abrufen. (Mir ist bekannt, dass früher der EVN nach 90 Tage gelöscht wurde. Jetzt bekomme ich ihn überhaupt nicht mehr.)
Wie kann ich den EVN nun elektronisch erhalten? Auch das Kundencenter zeigt mir nichts mehr an. So ist auch nicht erkennbar, ob ich den EVN angefordert habe. Es wird geschrieben "Sie sind nicht autorisiert diese Seite zu sehen". Dies gilt für MEIN Kundenkonto!!!
Auch unter "Meine Daten" finde ich nichts. Unter der Überschrift "Meine persönliche Daten" steht nichts außer die Fußzeile der Seite.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Monaten
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muc80337_2
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Guten Tag, seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung
Guten Tag,
seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung
Das war er noch nie.
Einen Einzelverbindungsnachweis erhalte ich auch meistens keinen. Ganz einfach weil Gespräche, die von einer Flatrate abgedeckt sind, nicht in einem Einzelverbindungsnachweis auftauchen dürfen.
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von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Werden auf deiner Rechnung kostenpflichtige Verbindungen berechnet ?
Falls NEIN, gibt es auch keinen Einzelverbindungsnachweis.
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muc80337_2
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.
1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.
Es würde mich wirklich wundern - denn das ist etwas, das ich auch gerne hätte wo die Telekom aber allergrößte Manschetten hat, eine solche Info per E-Mail bereitzustellen. Das gibt es meines Wissens nur in der ausgedruckten per Post zugeschickten Version. Oder halt online im Kundencenter.
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Antwort
von
Käseblümchen