Solved

Einzelverbindungsnachweis fehlt in der Rechnung

6 years ago

Guten Tag,

seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung und auch im Kundencenter nach sehen bzw. runterladen. Dies ist mir nicht mehr enthalten bzw. nicht mehr im Kudencenter abrufen. (Mir ist bekannt, dass früher der EVN nach 90 Tage gelöscht wurde. Jetzt bekomme ich ihn überhaupt nicht mehr.)

Wie kann ich den EVN nun elektronisch erhalten? Auch das Kundencenter zeigt mir nichts mehr an. So ist auch nicht erkennbar, ob ich den EVN angefordert habe. Es wird geschrieben "Sie sind nicht autorisiert diese Seite zu sehen". Dies gilt für MEIN Kundenkonto!!!

Auch unter "Meine Daten" finde ich nichts. Unter der Überschrift "Meine persönliche Daten" steht nichts außer die Fußzeile der Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen

863

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    juergen.mueller.lb

    Guten Tag, seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung

    Guten Tag,

    seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung 

    juergen.mueller.lb

    Guten Tag,

    seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung 


    Das war er noch nie.

     

    Einen Einzelverbindungsnachweis erhalte ich auch meistens keinen. Ganz einfach weil Gespräche, die von einer Flatrate abgedeckt sind, nicht in einem Einzelverbindungsnachweis auftauchen dürfen.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Werden auf deiner Rechnung kostenpflichtige Verbindungen berechnet  ?

     

    Falls NEIN, gibt es auch keinen Einzelverbindungsnachweis.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Was soll diese Antwort?

    1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.

    2. Es gibt kostenpflichte Verbindungen, wie aus der Rechnung hervorgeht.

    Also die Antwort ist unbrauchbar.

    Answer

    from

    6 years ago

    juergen.mueller.lb

    1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.

    1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.

    juergen.mueller.lb

    1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.


    Es würde mich wirklich wundern - denn das ist etwas, das ich auch gerne hätte wo die Telekom aber allergrößte Manschetten hat, eine solche Info per E-Mail bereitzustellen. Das gibt es meines Wissens nur in der ausgedruckten per Post zugeschickten Version. Oder halt online im Kundencenter.

     

    Ich empfehle Dir

    1. Dein Forenprofil mit Deiner Kundennummer und ggf. einer Dir geschickten Rückrufnummer zu ergänzen (Link siehe meine Fußzeile)
    2. zu überprüfen ob Du Dich da wirklich als Hauptnutzer einloggst

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

135

0

3

Solved

in  

231

0

2

Solved

1227

0

4