Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt in der Rechnung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung und auch im Kundencenter nach sehen bzw. runterladen. Dies ist mir nicht mehr enthalten bzw. nicht mehr im Kudencenter abrufen. (Mir ist bekannt, dass früher der EVN nach 90 Tage gelöscht wurde. Jetzt bekomme ich ihn überhaupt nicht mehr.)

Wie kann ich den EVN nun elektronisch erhalten? Auch das Kundencenter zeigt mir nichts mehr an. So ist auch nicht erkennbar, ob ich den EVN angefordert habe. Es wird geschrieben "Sie sind nicht autorisiert diese Seite zu sehen". Dies gilt für MEIN Kundenkonto!!!

Auch unter "Meine Daten" finde ich nichts. Unter der Überschrift "Meine persönliche Daten" steht nichts außer die Fußzeile der Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen

867

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    138

    0

    3

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    1236

    0

    4