Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt in der Rechnung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung und auch im Kundencenter nach sehen bzw. runterladen. Dies ist mir nicht mehr enthalten bzw. nicht mehr im Kudencenter abrufen. (Mir ist bekannt, dass früher der EVN nach 90 Tage gelöscht wurde. Jetzt bekomme ich ihn überhaupt nicht mehr.)

Wie kann ich den EVN nun elektronisch erhalten? Auch das Kundencenter zeigt mir nichts mehr an. So ist auch nicht erkennbar, ob ich den EVN angefordert habe. Es wird geschrieben "Sie sind nicht autorisiert diese Seite zu sehen". Dies gilt für MEIN Kundenkonto!!!

Auch unter "Meine Daten" finde ich nichts. Unter der Überschrift "Meine persönliche Daten" steht nichts außer die Fußzeile der Seite.

 

Mit freundlichen Grüßen

865

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      juergen.mueller.lb

      Guten Tag, seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung

      Guten Tag,

      seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung 

      juergen.mueller.lb

      Guten Tag,

      seit einigen Monaten komme ich nicht mehr an den Einzelverbindungsnachweis. Er war Teil der elektronisch zugeschickten Rechnung 


      Das war er noch nie.

       

      Einen Einzelverbindungsnachweis erhalte ich auch meistens keinen. Ganz einfach weil Gespräche, die von einer Flatrate abgedeckt sind, nicht in einem Einzelverbindungsnachweis auftauchen dürfen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Werden auf deiner Rechnung kostenpflichtige Verbindungen berechnet  ?

       

      Falls NEIN, gibt es auch keinen Einzelverbindungsnachweis.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was soll diese Antwort?

      1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.

      2. Es gibt kostenpflichte Verbindungen, wie aus der Rechnung hervorgeht.

      Also die Antwort ist unbrauchbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      juergen.mueller.lb

      1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.

      1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.

      juergen.mueller.lb

      1. Habe ich bis vor einigen Monaten ein EVN bekommen.


      Es würde mich wirklich wundern - denn das ist etwas, das ich auch gerne hätte wo die Telekom aber allergrößte Manschetten hat, eine solche Info per E-Mail bereitzustellen. Das gibt es meines Wissens nur in der ausgedruckten per Post zugeschickten Version. Oder halt online im Kundencenter.

       

      Ich empfehle Dir

      1. Dein Forenprofil mit Deiner Kundennummer und ggf. einer Dir geschickten Rückrufnummer zu ergänzen (Link siehe meine Fußzeile)
      2. zu überprüfen ob Du Dich da wirklich als Hauptnutzer einloggst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @juergen.mueller.lb,
      ich schaue mir das gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Gruß Natalia H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      136

      0

      3

      Gelöst

      in  

      231

      0

      2

      Gelöst

      1232

      0

      4