Gelöst
Einzelverbindungsnachweis fehlt
vor 2 Monaten
Hallo,
bei meiner Augustrechnung habe ich festgestellt, dass die Telekom den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr gesondert als Dokument im Postfach "Rechnungen" mit Angabe der gewählten Nummern, die die zusätzlichen Kosten verursacht haben, einstellt. Ist hier eien Änderung in der Verfahrensweise erfolgt oder hat die Telekom dies ausnahmsweise vergessen?
Danke
Gruß
Bernd36
66
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
367
0
2
vor 6 Jahren
299
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
@Bernd36
Gegenfrage
Sind denn Telefonate geführt worden, die tatsächlich kosten, außerhalb Flat etc, angefallen?
Wenn nicht, wird meines Erachtens dann kein Nachweis erstellt.
Telefonate, die im Flat enthalten sind, werden nicht aufgeführt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Bernd36,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Danke auch @Marcel2605 für deine Unterstützung.❣️
Sofern hier keine kostenpflichtigen Telefonate geführt wurden, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.🫣
Liebe Grüße & habt noch einen schönen Tag 🤗
Cheyenne
4
von
vor 5 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis, wie kann man einstellen, dass die gewählten Nummern wieder im EVN aufgelistet werden?
Wo liegt der Fehler wenn in der CSV-Datei zum EVN gar keine Nummern angezeigt werden?
Moin @Denny84
Du solltest für deine Frage einen eigenen Fred eröffnen!
Das DIng hier ist abgearbeitet!
Grüßle
0
von
vor 5 Tagen
@pamperlapescu 😅 Fred ?
von
vor 5 Tagen
@Smart-und-Clever
Mann, Späßle!
Thread!
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt , das in der Rechnung auch aufgeführt ist.
Gruß
Bernd 36
0
2
von
vor 2 Monaten
zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt ,
Hallo zusammen,
zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt , das in der Rechnung auch aufgeführt ist.
Gruß
Bernd 36
Das Gespräch ist auch im Abrechnungsbereich geführt worden?
Nicht, dass die Verbindung aus dem Vormonat stammt!?
Grüßle
von
vor 2 Monaten
Hallo @Bernd36 ,
ich würde mir das gerne genauer mit dir zusammen ansehen. Leider habe ich dich eben nicht auf dem Handy erwischt.😊
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Rückruf passt? Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN dann bereit.😎
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Bernd36 hast du in der Zeit einen Vertragswechsel gehabt ?
0
0
vor 2 Monaten
See
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true
geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) sind im EVN nicht aufgelistet.
@Bernd36
0
Uneingeloggter Nutzer
von