Solved

Einzelverbindungsnachweis fehlt

10 hours ago

Hallo,

bei meiner Augustrechnung habe ich festgestellt, dass die Telekom den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr gesondert als Dokument im Postfach "Rechnungen" mit Angabe der gewählten Nummern, die die zusätzlichen Kosten verursacht haben, einstellt. Ist hier eien Änderung in der Verfahrensweise erfolgt oder hat die Telekom dies ausnahmsweise vergessen?

Danke

Gruß

Bernd36

51

0

7

    • 10 hours ago

      @Bernd36

      Gegenfrage 

      Sind denn Telefonate geführt worden, die tatsächlich kosten, außerhalb Flat etc, angefallen? 

      Wenn nicht, wird meines Erachtens dann kein Nachweis erstellt. 

      Telefonate, die im Flat enthalten sind, werden nicht aufgeführt 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 hours ago

      Hallo @Bernd36

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Danke auch @Marcel2605 für deine Unterstützung.❣️

       

      Sofern hier keine kostenpflichtigen Telefonate geführt wurden, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.🫣 

       

      Liebe Grüße & habt noch einen schönen Tag 🤗

      Cheyenne

      0

    • 9 hours ago

      Hallo zusammen,

      zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt , das in der Rechnung auch aufgeführt ist.

      Gruß

      Bernd 36

      0

      2

      from

      9 hours ago

      Bernd36

      zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt ,

      Hallo zusammen,

      zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt , das in der Rechnung auch aufgeführt ist.

      Gruß

      Bernd 36

      Bernd36

      zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt ,

      Das Gespräch ist auch im Abrechnungsbereich geführt worden?

      Nicht, dass die Verbindung aus dem Vormonat stammt!?

      Grüßle

      from

      8 hours ago

      Hallo @Bernd36 ,

       

      ich würde mir das gerne genauer mit dir zusammen ansehen. Leider habe ich dich eben nicht auf dem Handy erwischt.😊

       

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Rückruf passt? Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN dann bereit.😎


      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      @Bernd36  hast du in der Zeit einen Vertragswechsel gehabt ?

      0

      0

    • 8 hours ago

      See

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true

      geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) sind im EVN nicht aufgelistet.

      @Bernd36 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    318

    0

    2

    Solved

    1260

    0

    4

    in  

    292

    0

    5

    Solved

    in  

    246

    0

    1

    Solved

    in  

    442

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...