Solved

Einzelverbindungsnachweis

3 years ago

Bitte übermitteln sie mir den Einzelverbindungsnachweis zur Rechnung Juli und August 2022.

1232

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Agleh2 

      die Einzelverbindungsübersicht gibt es nur für die kostenpflichtigen Verbindungen. Außerdem müsste diese beantragt werden. Hier kannst du die Übersicht für Mobilfunk beantragen. Für Festnetz geht es hier lang. 

      Wenn du sie bereits beantragt hast kannst du sie in deinen Kundencenter hier: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung runterladen.

       

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @Agleh2,

       

      super, dass du bereits die richtigen Links von @rainer1809 (Danke! 🙂erhalten hast.
      Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    • 1 year ago

      Hallo, ich habe den EVN beantragt und freigeschaltet bekommen, aber die Rechnung beinhaltet keinen EVN und in der Rechnungsübersicht sehe ich keinen Button oder Link, um mir den EVN herunter zu laden. Wer kann helfen?

      Danke schonmal und Gruß, Rainer

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @RWeber2 

      solange du keine kostenpflichtigen Verbindungen hast gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis.

       

      Solltest du kostenpflichtige Verbindungen in deiner Rechnung aufgeführt haben dann können nur die Teamies (Telekommitarbeiter) weiterhelfen. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!

      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Super, danke für die ausführliche Unterstützung!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      232

      0

      2

      in  

      276

      0

      5

      Solved

      in  

      230

      0

      1

      Solved

      in  

      434

      0

      2

      Solved

      in  

      564

      0

      2