Gelöst

Einzugsermächtigung

vor 7 Jahren

Hallo warum werden meine aktuellen Beiträge NICHT von meinem Konto immer zum ersten wie abgemacht abgebucht es passiert gar nichts obwohl ich es mehrmals mitgeteilt habe sogar am Service Telefon und Emails geschrieben aber es kommt keine Reaktion von Ihrer Seite warum?? Ich kann nicht alles auf einmal zahlen deswegen ja auch monatlich. Was ist da los bitte eine Antwort. 

1351

3

    • vor 7 Jahren

      @kaislave

       

      Du befindest Dich hier im öffentlichen Kunde-hilft-Kunde-Forum der Telekom.

      Du solltest das über die Rechnungsstelle klären, die auf Deiner Rechnung steht.

       

      Allerdings hatten wir das Problem hier bereits mehrfach, wonach das bei der Telekom so ist, dass im System, offenbar nach Regionen oder wie auch immer, eine Zuordnung zu bestimmten Zahlungszielen vorgenommen wird, die nicht beeinflussbar zu sein scheint und bei der die Interessen des Einzelnen keine Rolle zu spielen scheint.

       

      Mal zum Vergleich:

      Bei meiner Kreditkartenbank kann ich auch nichts dagegen machen, dass die Abbuchungen vom Giro-Konto grundsätzlich immer auf den letzten Tag des Monats erfolgen.

      Das sei intern so festgelegt. Das könne ich akzeptieren oder kündigen. Andere Alternativen gebe es nicht. Zwinkernd

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kaislave,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es tut mir leid, aber die Abbuchng erfolgt wie auf der Rechnung mitgeteilt. Einen genauen Zeitpunkt können wir hierfür nicht festlegen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4342

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1443

    0

    5

    in  

    19006

    0

    11

    Gelöst

    in  

    1244

    0

    5