Gelöst

EKEL

vor 7 Jahren

Vergeblich versuchen wir diese Unverschämtheit hier zu melden!!!!

Seit Monaten leben wir mit einem defekten gemieteten Router und Sie diagnostizieren und  labern ( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen. Dank der schlechten Gestaltung  ( gewollt) ist keine Adresse zur Beschwerde zu finden. 

Unterirdisch der Service!!!! 🤢😠

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 7 Jahren

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      von

      vor 7 Jahren

      oltmanns-tekkouk

      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?


      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?
      oltmanns-tekkouk

      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?

      Schau mal bitte in meinen Beitrag, ich habe dir das enstprechende pdf verlinkt sowie die Passage markiert

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EKEL/m-p/3234959#M377206

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das hatte ich gelesen und verstanden. Frage aber ist, ob dieser easy-support  darüber hinausgeht oder aber in dem markierten Passus umschrieben ist.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @oltmanns-tekkouk

       

      Schau mal hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/fernunterstuetzung-und-hotline/easysupport-fernunterstuetzung

       

      da sind auch noch weitere Fragen/Antworten zum Thema, falls dann noch was unklar ist einfach wieder hier fragen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die links. Werde es da versuchen.
      Der Unmut resultiert daher: gestern bekamen wir 2x die mail, dass wir dem diagnosezugriff zugestimmt hätten ( formuliert, als hätten wir dem soeben zugestimmt), nachdem wir aus einem laufenden Telefonat mit Ihnen, wir sollten kurz warten, da die Kollegin etwas eruieren wollte, rausgeschmissen wurden.
      Mit folgendem link könne man das aber jederzeit rückgängig machen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
      "...Sie direkt nach der Anmeldung auf die Seite „Fernunterstützung“ und können dort unter „mehr zu EasySupport Fernunterstützung“ die Funktion abmelden..."
      Das war nicht möglich, da "„mehr zu EasySupport Fernunterstützung" nicht zu finden war.
      Genauso erging es mir mit der Freischaltung Ihres März-Geschenkes.

      Trotz allem vielen Dank, mit etwas weniger Dampf werden wir uns an die oben genannte Adresse wenden.

      Lieber Gruß

      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?

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