Gelöst
Widerwärtigste Kundenpenetration zu Glasfaser und VDSL und Kontaktverboten
vor einem Jahr
Guten Tag!
Die Telekom vergibt an zweifelhafte, widerwärtige Sabbelbuden Aufträge zur Vermarktung von Upgrades unter Vorspielung ekelhafter Halbwahrheiten. "Bei Ihnen wurde das Netz ausgebaut" wird dort zwangsumgestellten ehemaligen DSL-Kunden mit max.16mbit offeriert, auf =>50mbit zu upgraden. Dies sind vor allem Kunden, die sich gegen "höher,schneller,weiter,teurer" entschieden haben. Sogar Kunden mit 16mbit, die das Internet gar nicht nutzen - nur um weiterhin telefonieren zu können.
Auch werden Kunden mehrfach angerufen, mit nicht nachvollziehbaren Rufnummern. Auch gibt es Menschen, die darauf abgerichtet wurden, Glasfaser und "TV" anzubieten
Wie schnell muss laut Gesetzgeber ein Kontaktverbot umgesetzt werden? Wie muss dies mindestens telefonisch mitgeteilt werden?
Mein Tipp: Sofort jeglichen Kontakt untersagen. Wer und was dort telefonisch verkauft (wird), ist abzulehnen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag! Die Telekom vergibt an zweifelhafte, widerwärtige Sabbelbuden Aufträge zur Vermarktung von Upgrades unter Vorspielung ekelhafter Halbwahrheiten.
Die Telekom vergibt an zweifelhafte, widerwärtige Sabbelbuden Aufträge zur Vermarktung von Upgrades unter Vorspielung ekelhafter Halbwahrheiten.
Na ja, aufgrund solcher Äußerungen weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich hab ab da zumindest aufgehört zu lesen, eine sinnvolle Beschwerde sollte in einem Stil einer erwachsenen Person geschrieben werden (meiner Meinung nach)
Nur ein hilfreicher Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Infoservice-abmelden/td-p/5523827
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