Gelöst
EKEL
vor 8 Jahren
Vergeblich versuchen wir diese Unverschämtheit hier zu melden!!!!
Seit Monaten leben wir mit einem defekten gemieteten Router und Sie diagnostizieren und labern ( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen. Dank der schlechten Gestaltung ( gewollt) ist keine Adresse zur Beschwerde zu finden.
Unterirdisch der Service!!!! 🤢😠
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @oltmanns-tekkouk,
beschwerden kannst du dich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Hier kannst du deinen defekten Router direkt austauschen lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
4
von
vor 8 Jahren
P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?
P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?
Schau mal bitte in meinen Beitrag, ich habe dir das enstprechende pdf verlinkt sowie die Passage markiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EKEL/m-p/3234959#M377206
0
von
vor 8 Jahren
Das hatte ich gelesen und verstanden. Frage aber ist, ob dieser easy-support darüber hinausgeht oder aber in dem markierten Passus umschrieben ist.
0
von
vor 8 Jahren
@oltmanns-tekkouk
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/fernunterstuetzung-und-hotline/easysupport-fernunterstuetzung
da sind auch noch weitere Fragen/Antworten zum Thema, falls dann noch was unklar ist einfach wieder hier fragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hallo @oltmanns-tekkouk,
auf Zuruf wird kein Router einfach getauscht. Was ist denn defekt?
1
von
vor 8 Jahren
==> Gerätetausch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Wenn es ein mietrouter ist habt ihr dem Zugriff zugestimmt da er Vertragsbestandteil ist.
leider kommt ausser schimpfen nicht viel.
0
vor 8 Jahren
Tausch doch einfach online den Router um, wo ist das Problem?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen
( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen
Natürlich, ist Vertragsbestandteil des Endgeräteservicevertrages, unverschämt ist in der Beziehung höchstens deine Unterstellung
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44488.pdf?
0
vor 8 Jahren
Hy nabend 🙂💕 @oltmanns-tekkouk Denke das kann bestimmt ein teami klären 🙂💕 was da vorgefallen Is un dir wenn der Router mietgerät Is tauschen lassa ...🙂💕 deshalb bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Der Unmut resultiert daher: gestern bekamen wir 2x die mail, dass wir dem diagnosezugriff zugestimmt hätten ( formuliert, als hätten wir dem soeben zugestimmt), nachdem wir aus einem laufenden Telefonat mit Ihnen, wir sollten kurz warten, da die Kollegin etwas eruieren wollte, rausgeschmissen wurden.
Mit folgendem link könne man das aber jederzeit rückgängig machen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
"...Sie direkt nach der Anmeldung auf die Seite „Fernunterstützung“ und können dort unter „mehr zu EasySupport Fernunterstützung“ die Funktion abmelden..."
Das war nicht möglich, da "„mehr zu EasySupport Fernunterstützung" nicht zu finden war.
Genauso erging es mir mit der Freischaltung Ihres März-Geschenkes.
Trotz allem vielen Dank, mit etwas weniger Dampf werden wir uns an die oben genannte Adresse wenden.
Lieber Gruß
P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?
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vor 8 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René
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Uneingeloggter Nutzer
von