Gelöst

EKEL

vor 7 Jahren

Vergeblich versuchen wir diese Unverschämtheit hier zu melden!!!!

Seit Monaten leben wir mit einem defekten gemieteten Router und Sie diagnostizieren und  labern ( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen. Dank der schlechten Gestaltung  ( gewollt) ist keine Adresse zur Beschwerde zu finden. 

Unterirdisch der Service!!!! 🤢😠

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      vor 7 Jahren

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      vor 7 Jahren

      oltmanns-tekkouk

      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?


      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?
      oltmanns-tekkouk

      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?

      Schau mal bitte in meinen Beitrag, ich habe dir das enstprechende pdf verlinkt sowie die Passage markiert

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EKEL/m-p/3234959#M377206

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      von

      vor 7 Jahren

      Das hatte ich gelesen und verstanden. Frage aber ist, ob dieser easy-support  darüber hinausgeht oder aber in dem markierten Passus umschrieben ist.

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      von

      vor 7 Jahren

      @oltmanns-tekkouk

       

      Schau mal hier

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/fernunterstuetzung-und-hotline/easysupport-fernunterstuetzung

       

      da sind auch noch weitere Fragen/Antworten zum Thema, falls dann noch was unklar ist einfach wieder hier fragen.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @oltmanns-tekkouk,

      auf Zuruf wird kein Router einfach getauscht. Was ist denn defekt?

      1

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      von

      vor 7 Jahren

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Wenn es ein mietrouter ist habt ihr dem Zugriff zugestimmt da er Vertragsbestandteil ist.

      leider kommt ausser schimpfen nicht viel.

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    • vor 7 Jahren

      Tausch doch einfach online den Router um, wo ist das Problem?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      oltmanns-tekkouk

      ( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen

      ( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen

      oltmanns-tekkouk

      ( jetzt behaupten Sie sogar wir hätten Fernzugriff auf den Router erlaubt) anstatt das defekte Gerät auszutauschen


      Natürlich, ist Vertragsbestandteil des Endgeräteservicevertrages, unverschämt ist in der Beziehung höchstens deine Unterstellung

       

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44488.pdf?

      Unbenannt.JPG

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    • vor 7 Jahren

      Hy nabend 🙂💕  @oltmanns-tekkouk Denke das kann bestimmt ein teami klären 🙂💕  was da vorgefallen Is  un dir wenn der Router mietgerät Is tauschen lassa ...🙂💕  deshalb bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂💕

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die links. Werde es da versuchen.
      Der Unmut resultiert daher: gestern bekamen wir 2x die mail, dass wir dem diagnosezugriff zugestimmt hätten ( formuliert, als hätten wir dem soeben zugestimmt), nachdem wir aus einem laufenden Telefonat mit Ihnen, wir sollten kurz warten, da die Kollegin etwas eruieren wollte, rausgeschmissen wurden.
      Mit folgendem link könne man das aber jederzeit rückgängig machen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
      "...Sie direkt nach der Anmeldung auf die Seite „Fernunterstützung“ und können dort unter „mehr zu EasySupport Fernunterstützung“ die Funktion abmelden..."
      Das war nicht möglich, da "„mehr zu EasySupport Fernunterstützung" nicht zu finden war.
      Genauso erging es mir mit der Freischaltung Ihres März-Geschenkes.

      Trotz allem vielen Dank, mit etwas weniger Dampf werden wir uns an die oben genannte Adresse wenden.

      Lieber Gruß

      P.S.: Ist die EasySupport Fernunterstützung der besagte Vertragsbestandteil?

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    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @oltmanns-tekkouk, wie ich sehe, hat dir die liebe Community schon den richtigen Weg gezeigt. Bleiben noch Fragen offen und hast du den Weg über den Gerätetausch schon ausprobiert? Lass es mich bzw. die Kollegen wissen, wenn wir dir helfen dürfen.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René

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    Uneingeloggter Nutzer

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