Gelöst
elmeg DECT150 + elmeg D130
vor 10 Jahren
Moin Moin Telekom Community,
nachdem mir hier schon bei der Inbetriebnahme meiner Geräte geholfen wurde, hoffe ich nun nochmal Hilfe bei meinem jetzigen Problem zu bekommen.
Die ausgangs Situation ist folgende.
Telekom VDSL Leitung -> DigiBox Premium -> elmeg DECT150 -> 2x elmeg D130
Nun ist die Einrichtung der Accounts und der Telefone ja ziemlich simpel und hat dementsprechend auch wunderbar funktioniert.
Mein Problem ist nur das die Einstellungen die ich in der DECT150 tätige nach einem Tag wieder "verschwinden".
Die Telefone wurden z.b. so eingerichtet das beide Geräte klingeln sobald eine der Hinterlegten nummern angerufen wird.
Diese Zuteilung ist morgens, sobald ich das Büro betrete, wieder weg.
Übersehe ich etwas?
Liebe Grüße,
Morimus
1232
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
3
vor 2 Jahren
157
0
2
500
0
1
1186
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Haben Sie vergessen, die Konfiguration zu speichern? Klaut irgendwer der Digitalisierungsbox in der Nacht den Strom?
Wo haben Sie die DECT Lösung konfiguriert? Im Webinterface der DECT150, oder (richtigerweise) in der Digitalisierungsbox? Im ersteren Fall wird die Konfiguration immer wieder durch die Autoprovisionierung überschrieben.
3
von
vor 10 Jahren
Moin Kalle,
das die Autoprovisionierung meine Einstellungen überschreibt macht natürlich Sinn.
Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Ich habe die Einstellungen tatsächlich über das Webinterface der DECT150 getätigt.
Nun habe zu Ihrem Lösungsansatz direkt eine frage.
Wie kann ich in der DigiBox einem Benutzer zwei Interne nummern zuordnen?
Wobei die zweite Nummer einem eigenen Benutzer bereits zugeordnet ist?
Im Grunde sollen alle Telefone klingeln. Unabhängig davon welche Nummer der Anrufe gewählt hat.
Liebe Grüße,
Morimus
0
von
vor 10 Jahren
Aber das Problem mit dem klingeln von mehreren Telefonen bei einem externen Anruf löst man über die Gruppen / Team - Funktion.
0
von
vor 10 Jahren
Hat alles geklappt und nun ist es so eingerichtet wie ich es gerne hätte.
Und nochmals danke vielmals für die Hilfe Kalle!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Aber das Problem mit dem klingeln von mehreren Telefonen bei einem externen Anruf löst man über die Gruppen / Team - Funktion.
0
0