Gelöst
Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin
2058
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
687
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
325
0
1
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hier gibt es eine Abhandlung, welche Schritte du mal abarbeiten kannst, um das Phone zum laufen zu bekommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?
Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Antwort
von
vor 9 Jahren
konnten Sie die Zeit finden und das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzten?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von