Gelöst

Elmeg IP120 Telefon funktioniert nicht an Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

Hallo, ich habe an meine Digitalisierungsbox Premium das Elmeg IP120 Telefon angeschlosssen. Auf dem Display des Telefons steht: "Error in main IP account configuration". Im Menü der Digitalisierungsbox unter Telefonie Endgeräte ist das Elmeg IP120 aufgeführt. Kann mir jemand sagen was die Ursache ist und wie man sie beheben kann? Viele Grüße Martin

2058

0

5

    • vor 9 Jahren

      Hier gibt es eine Abhandlung, welche Schritte du mal abarbeiten kannst, um das Phone zum laufen zu bekommen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Wurde dem Telefon denn auch eine Nebenstellenrufnummer zugeordnet?

       

      Ansonsten: Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martin.joost,

      willkommen in unserer Community. Hat der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Gruß
      Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo, bin auf unterwegs und erst am Donnerstag wieder im Büro. Danke für die schnellen Rückmeldungen!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martin.joost,

      konnten Sie die Zeit finden und das Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzten?

      Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von