email adresse übertragen
vor 10 Stunden
Ich war bislang Geschäftskunde und möchte jetzt in einen Vertrag privat wechseln. Alle Formalitäten sind bereits durchgeführt, die Umstellung soll in 2 Tagen über die Bühne gehen.
Jetzt geht es um die Übernahme der Email Adresse auf die neue Kundennummer. Das Formular habe ich nach bestem Gewissen und tausend Überprüfungen ausgefüllt, bestimmt 10x abgesendet, aber jedesmal bekomme ich die Rückmeldung, die Daten seien nicht korrekt. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun?
9
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
156
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Stunden
Hallo @m.vollmeyer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe mir dein Anliegen gern einmal an. Bitte befülle dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt.
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von