email adresse übertragen

vor 10 Stunden

Ich war bislang Geschäftskunde und möchte jetzt in einen Vertrag privat wechseln. Alle Formalitäten sind bereits durchgeführt, die Umstellung soll in 2 Tagen über die Bühne gehen.

Jetzt geht es um die Übernahme der Email Adresse auf die neue Kundennummer. Das Formular habe ich nach bestem Gewissen und tausend Überprüfungen ausgefüllt, bestimmt 10x abgesendet, aber jedesmal bekomme ich die Rückmeldung, die Daten seien nicht korrekt. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun?

9

0

1

    • vor 9 Stunden

      Hallo @m.vollmeyer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich sehe mir dein Anliegen gern einmal an. Bitte befülle dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer und nenne mir ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt.

       

      Viele Grüße 

      Kerstin

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    1100

    0

    2

    Gelöst

    in  

    874

    0

    4

    in  

    156

    0

    1

    Gelöst

    in  

    526

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2000

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...