Email-Anzeige im Browser7 funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Seit nunmehr fast 3 Wochen funktioniert meine Email-Anzeige im Browser 7 nicht mehr und auch die akustische Benachrichtigung beim Email-Erhalt ist defekt.

Vergangene Woche habe ich die Nachricht eines Telekom-Mitarbeiters erhalten, daß es technisch bedingt zu sporadischen Ausfällen kommen kann, die automatisch behoben werden. Leider hat sich bis zur Stunde noch nichts an der Situation auf meinem Computer geändert. An den Email-Einstellungen habe ich nichts verändert, ich bin nach wie vor erfolgreich angemeldet.

Wie lange muß ich noch warten, bis ich wieder normal den Erhalt meiner Mails nachvollziehen kann?

824

11

    • vor 10 Jahren

      Da der Browser 7 auf Firefox basiert hier mal die gängigen Tipps:

       

      • Hast du es mal im privaten Modus des Browsers versucht? Dazu klickst du gleichzeitig [Strg][Shift][P].
      • Hast du Cache & Cookies mal gelöscht?

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich arbeite nur im privaten Browser und Cache und Cookies lösche ich nach jedem Internetbesuch. Daran kann es auch nicht liegen.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Wenn du nur im privaten Modus bist, brauchst du keinen Cache & Cookies löschen, da diese nicht angelegt werden. Schau mal bitte hier um sicherzustellen das du verstanden hast was ich meine:

      https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus?redirectlocale=en-US&redirectslug=Private+Browsing

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich habe es schon verstanden, aber trotzdem funktioniert die Anzeige weder im privaten noch im öffentlichen Bereich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo rotemurmel,

      nur um ganz sicher zu gehen, die Einstellungen sind wie hier http://bit.ly/14K6FoL beschrieben auch bei Ihnen hinterlegt?

      Eine grundsätzliche Info, dass es momentan Schwierigkeiten bei der Anzeige gibt, liegt mir nicht vor. Ich mache mich parallel aber schlau.

      Viele Grüße
      Rebekka H

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ja, die Einstellungen sind genauso hinterlegt und ich erhalte auch die Meldung, daß ich erfolgreich angemeldet bin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo rotemurmel,

       

      ich habe gerade gesehen, dass Sie auch unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457#M6519
      eine Diskussion zu dem Thema angestoßen hatten. Ich schlage vor, dass wir da weitermachen.

       

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      Meine Mail Anzeige ist auch seit Pfingsten ohne Funktion Serverfehler Ausrufungszeichen auf gelbem Grund. Ein Mitglied meinte

      Konto löschen und neu einrichten hilft. Fehlanzeige Meldung Passwort oder Log in falsch. Habe schon drei Mal das Passwort

      geändert, wurde von der Telekom bestätigt. Anrufe bei Telekom ohne Erfolg, wollen nur kostenpflichtigen Service verkaufen.

      Angeblich kennt man das Problem nicht, aber wer betreibt den Server, ich doch nicht. In der Werbung telefoniert ein junger

      Mann mit Opa könnte ich sein. Eine Dame gibt ihm einen Zettel er soll Nr darf ich nicht angeben anrufen, hat bei mir nicht geholfen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo helmut5090,

      bleibe bitte in dem Thread, in den Du Dich zuerst eingeklinkt hast.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @helmut5090,

      auch ich würde dich wie @Gabriel__ es schon getan hat bitten, bei einem Thread zu bleiben, da ansonsten unnötig Mitarbeiter Kapazitäten verwendet werden.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Mail, die  Community hat mir sowieso keinen Erfolg beschert .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    386

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10331

    0

    1

    Gelöst

    in  

    267

    0

    7