Email-Anzeige im Browser7 funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Seit nunmehr fast 3 Wochen funktioniert meine Email-Anzeige im Browser 7 nicht mehr und auch die akustische Benachrichtigung beim Email-Erhalt ist defekt.

Vergangene Woche habe ich die Nachricht eines Telekom-Mitarbeiters erhalten, daß es technisch bedingt zu sporadischen Ausfällen kommen kann, die automatisch behoben werden. Leider hat sich bis zur Stunde noch nichts an der Situation auf meinem Computer geändert. An den Email-Einstellungen habe ich nichts verändert, ich bin nach wie vor erfolgreich angemeldet.

Wie lange muß ich noch warten, bis ich wieder normal den Erhalt meiner Mails nachvollziehen kann?

818

11

  • vor 10 Jahren

    Da der Browser 7 auf Firefox basiert hier mal die gängigen Tipps:

     

    • Hast du es mal im privaten Modus des Browsers versucht? Dazu klickst du gleichzeitig [Strg][Shift][P].
    • Hast du Cache & Cookies mal gelöscht?

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Ich habe es schon verstanden, aber trotzdem funktioniert die Anzeige weder im privaten noch im öffentlichen Bereich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo rotemurmel,

    nur um ganz sicher zu gehen, die Einstellungen sind wie hier http://bit.ly/14K6FoL beschrieben auch bei Ihnen hinterlegt?

    Eine grundsätzliche Info, dass es momentan Schwierigkeiten bei der Anzeige gibt, liegt mir nicht vor. Ich mache mich parallel aber schlau.

    Viele Grüße
    Rebekka H

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Ja, die Einstellungen sind genauso hinterlegt und ich erhalte auch die Meldung, daß ich erfolgreich angemeldet bin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo rotemurmel,

     

    ich habe gerade gesehen, dass Sie auch unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457#M6519
    eine Diskussion zu dem Thema angestoßen hatten. Ich schlage vor, dass wir da weitermachen.

     

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Meine Mail Anzeige ist auch seit Pfingsten ohne Funktion Serverfehler Ausrufungszeichen auf gelbem Grund. Ein Mitglied meinte

    Konto löschen und neu einrichten hilft. Fehlanzeige Meldung Passwort oder Log in falsch. Habe schon drei Mal das Passwort

    geändert, wurde von der Telekom bestätigt. Anrufe bei Telekom ohne Erfolg, wollen nur kostenpflichtigen Service verkaufen.

    Angeblich kennt man das Problem nicht, aber wer betreibt den Server, ich doch nicht. In der Werbung telefoniert ein junger

    Mann mit Opa könnte ich sein. Eine Dame gibt ihm einen Zettel er soll Nr darf ich nicht angeben anrufen, hat bei mir nicht geholfen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Mail, die  Community hat mir sowieso keinen Erfolg beschert .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

375

0

4

Gelöst

in  

10319

0

1

Gelöst

in  

239

0

7