Email Kontakt zur Rechnungsstelle?

13 years ago

Hallo, ich habe oder eher hatte ein Problem mit der Abbuchung nach einem Tarifwechsel. Mittlerweile hat sich das Ganze fast komplett geklärt aber es wurden nicht alle falsch abgebuchten Beträge wieder auf mein Konto gutgeschrieben.
Mittlerweile ist die Sache so komplex und schwer am Telefon zu erklären, weswegen ich lieber den Rest per E-Mail klären würde.

Gibt es eine Email Adresse für die Rechnungsstelle oder eine Andere, die sich mit solchen Problemen auseinander setzt?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

13238

0

  • 13 years ago

    0

  • 13 years ago

    Super, danke!

    0

  • 7 years ago

    gibt es, nur kommt-warum auch immer-nie Antwort drauf.

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Mary-Mousje,

    es tut mir leid, dass du keine Antwort auf deine E-Mails erhältst, dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Ich biete dir auch gerne meine Hilfe an. Du kannst am besten per Direktnachricht schildern, worum es genau geht. Dazu oben auf den Brief und Nachricht an Sarah S.

    Grüße
    Sarah S.

    Answer

    from

    4 years ago

    Rechnungskopie von R.-Nr. XXXXXXXXX mit 95,88€ bitte neu zusenden.

    Rechnungen bitte auf unsere neue E mail XXXXXXXXXXXXX schicken.

    Mfg. Jana Schilling

    ---------------

    Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag editiert

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @schilling.thurm,


    bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Die Rechnungskopie findest du auch im Kundencenter.

    Viele Grüße Türkan Ü.

This could help you too

Solved

in  

87

0

6

Solved

in  

324

0

6

Solved

in  

911

0

2