Solved
Email-Zugriff eines Inklusivnutzers über Thunderbird funktioniert nicht mehr
5 years ago
Seite 30.11. kann der Inklusivnutzer keine Emails mehr über Thunderbird abrufen oder versenden. Meldung: Zugriff auf secureimap wurde abgelehnt. Es kommt auch keine Passwortabfrage.
Nebenbei habe ich entdeckt, dass ich im Kundencenter auch den Inklusivnutzer nicht mehr verwalten kann. Welche Möglichkeit hätte ich denn dann, z.B. das Passwort zu ändern?
407
0
9
This could help you too
Solved
758
0
5
290
0
2
289
0
2
Solved
7 years ago
263
0
2
1576
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist tatsächlich von ESET verursacht. Die Lösung ist hier zufinden:
https://support.eset.com/de/kb7728-zugriff-oder-empfang-von-e-mails-in-thunderbird-mit-installiertem-eset-produkt-nicht-moglich
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist tatsächlich von ESET verursacht. Die Lösung ist hier zufinden:
https://support.eset.com/de/kb7728-zugriff-oder-empfang-von-e-mails-in-thunderbird-mit-installiertem-eset-produkt-nicht-moglich
0