Gelöst
Email-Zugriff eines Inklusivnutzers über Thunderbird funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Seite 30.11. kann der Inklusivnutzer keine Emails mehr über Thunderbird abrufen oder versenden. Meldung: Zugriff auf secureimap wurde abgelehnt. Es kommt auch keine Passwortabfrage.
Nebenbei habe ich entdeckt, dass ich im Kundencenter auch den Inklusivnutzer nicht mehr verwalten kann. Welche Möglichkeit hätte ich denn dann, z.B. das Passwort zu ändern?
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vor 5 Jahren
Hallo @Winfried.Ohlig ,
warum meldest du dich im Emailcenter nicht mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers an?
Dort kannst du das Emailpasswort ändern.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Winfried.Ohlig
Ich benutze ESET nicht.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist tatsächlich von ESET verursacht. Die Lösung ist hier zufinden:
https://support.eset.com/de/kb7728-zugriff-oder-empfang-von-e-mails-in-thunderbird-mit-installiertem-eset-produkt-nicht-moglich
Antwort
von
vor 5 Jahren
Man sollte einfach kein "Schlangenöl" installieren; die machen nur Probleme. - Duck und wech! 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist tatsächlich von ESET verursacht. Die Lösung ist hier zufinden:
https://support.eset.com/de/kb7728-zugriff-oder-empfang-von-e-mails-in-thunderbird-mit-installiertem-eset-produkt-nicht-moglich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
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https://support.eset.com/de/kb7728-zugriff-oder-empfang-von-e-mails-in-thunderbird-mit-installiertem-eset-produkt-nicht-moglich
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Uneingeloggter Nutzer
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von