Gelöst
Entertain HD Karte abgelaufen
vor 11 Jahren
Hallo!
ich habe letztes Jahr das Entertainmentpaket bestellt. Nun ist dieses Jahr die HD Karte abgelaufen. Bekomme ich nun eine neue? Oder muss ich diese bei der Telekom verlängern? Ich mein ohne HD Karte ist der Receiver recht witzlos da ich ja eh nur die privaten Sender auf HD sehen könnte da unsere Internet Leitung zu schlecht für die anderen Sender aus dem Entertainment Paket ist. Haben Satelliten anschluß.
ich habe letztes Jahr das Entertainmentpaket bestellt. Nun ist dieses Jahr die HD Karte abgelaufen. Bekomme ich nun eine neue? Oder muss ich diese bei der Telekom verlängern? Ich mein ohne HD Karte ist der Receiver recht witzlos da ich ja eh nur die privaten Sender auf HD sehen könnte da unsere Internet Leitung zu schlecht für die anderen Sender aus dem Entertainment Paket ist. Haben Satelliten anschluß.
20489
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
614
0
1
vor 5 Jahren
216
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Entertain nutzt keine HD-Karten wie du sie von anderen Receivern kennst.
Das HD-Signal wird von der Telekom direkt eingespeist (freigeschaltet)
Du hattest womöglich ein Angebot in dem es hieß, dass das HD-Paket, oder die HD-Option ( weiß gerade nicht welche ) nach 12 Monaten automatisch endet.
Du kannst dich einfach im Kundencenter einloggen und die HD-Kanäle wieder hinzubuchen, oder unter der 08003301000 anrufen und dazubuchen ( dauert länge wegen Streik )
Oder ich glaube das ganze geht sogar mittlerweile schon über deinen Media Receiver direkt..
Also Check mal die Einstellungen deines Media Receivers ;-)
Lieben Gruß
0
0
vor 11 Jahren
vielen Dank für die mega schnelle Antwort! Also in meinem Receiver von der Telecom steckte hinten eine HD Karte drinnen. Heute hatte ich auch die Meldung das die HD Karte abgelaufen sei und ich eine neue Kaufen soll. Im Kunden-Center finde ich leider auch keine Option zum verlängern.
0
0
vor 11 Jahren
Dann bekommst du von der Telekom eine neue auch.
Sorry stand ein bisschen aufm Schlauch
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Du wirst entweder über die HD+ Seite eine neue Karte kaufen müssen oder eine Verlängerung der aktuellen Karte beauftragen müssen.
http://www.hd-plus.de/
0
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von