Gelöst
Entertain Speicherkapzität auf Festplatte
vor 6 Jahren
Hallo, wir haben schon seit längerer Zeit entertainTV bei uns zuhause. Ich habe nun einen neuen Reciever erhalten und auf Anraten des Services die Festplatten ausgetauscht. Also ist die alte Festplatte im neuen Reciever. Das hat soweit auch funktioniert.
Ich habe nun aber das Problem, dass angeblich 277 Stunden Video auf der Festplatte sind - was natürlich völliger Blödsinn ist.
Ich habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass man die geplanten Aufnahmen alle löschen soll. Habe ioch gemacht - Effekt gleich Null.
Wer weiß Rat?
240
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
3
83
0
1
vor 6 Jahren
Wurde am Tarif etwas verändert?
Alter Receiver?
Neuer Receiver?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
aber ich gehe dann mal davon aus, dass an dem löschen nix vorbei geht .......
bleiben die sachen dann bei den mobilen downloads erhalten?
Antwort
von
vor 6 Jahren
(...) bleiben die sachen dann bei den mobilen downloads erhalten?
bleiben die sachen dann bei den mobilen downloads erhalten?
Was meinst du damit?
Antwort
von
vor 6 Jahren
damit meine ich, dass ich aufnahmen sowohl auf der festplatte habe, als auch als mobiler download (zum schauen auf dem tablet oder einem computer)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ein mobiler Download einer Aufzeichnung bezieht sich auf die Cloudaufnahme. Diese ist unabhängig vom Media Receiver. Somit ist der Download nicht betroffen, wenn Sie die Aufnahme auf dem Media Receiver nicht mehr haben / nicht mehr zur Verfügung steht.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von