Solved
Entertain Speicherkapzität auf Festplatte
6 years ago
Hallo, wir haben schon seit längerer Zeit entertainTV bei uns zuhause. Ich habe nun einen neuen Reciever erhalten und auf Anraten des Services die Festplatten ausgetauscht. Also ist die alte Festplatte im neuen Reciever. Das hat soweit auch funktioniert.
Ich habe nun aber das Problem, dass angeblich 277 Stunden Video auf der Festplatte sind - was natürlich völliger Blödsinn ist.
Ich habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass man die geplanten Aufnahmen alle löschen soll. Habe ioch gemacht - Effekt gleich Null.
Wer weiß Rat?
242
0
7
This could help you too
1 year ago
242
0
3
1 year ago
236
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wurde am Tarif etwas verändert?
Alter Receiver?
Neuer Receiver?
5
Answer
from
6 years ago
aber ich gehe dann mal davon aus, dass an dem löschen nix vorbei geht .......
bleiben die sachen dann bei den mobilen downloads erhalten?
0
Answer
from
6 years ago
(...) bleiben die sachen dann bei den mobilen downloads erhalten?
bleiben die sachen dann bei den mobilen downloads erhalten?
Was meinst du damit?
Answer
from
6 years ago
damit meine ich, dass ich aufnahmen sowohl auf der festplatte habe, als auch als mobiler download (zum schauen auf dem tablet oder einem computer)
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ein mobiler Download einer Aufzeichnung bezieht sich auf die Cloudaufnahme. Diese ist unabhängig vom Media Receiver. Somit ist der Download nicht betroffen, wenn Sie die Aufnahme auf dem Media Receiver nicht mehr haben / nicht mehr zur Verfügung steht.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from